Hilfe,ich bin ein wenig irretiert!

Diskutiere Hilfe,ich bin ein wenig irretiert! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; :DHallo!:D Meine Trinity ist vor 4 wochen gedeckt worden,aber sie macht mir den Eindruck :? das sie schon viel weiter ist als 4.Woche! Muß dazu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe,ich bin ein wenig irretiert! Beitrag #1
L

lucia-mia

Punkte Reaktionen
0
:DHallo!:D
Meine Trinity ist vor 4 wochen gedeckt worden,aber sie macht mir den Eindruck :? das sie schon viel weiter ist als 4.Woche!
Muß dazu sagen das ich 2 wochen vor ihrer Deckung einen Fremdkater zu Pflege hatte,aber die beiden eigentlich nicht klar kamen!
Meine Frage ist....läßt sich eine gedeckte Katze noch mal decken ob wohl sie schon gedeckt ist????:eusa_think:
lg lucia-mia

• Hilfe,ich bin ein wenig irretiert! Beitrag #2
Hallo lucia-mia,

erst einmal herzlich willkommen im Forum.

Lt. unseren Forenregeln unterstützen wir jedoch keine Vermehrung und Zucht. Deshalb schließe ich das Thema.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe,ich bin ein wenig irretiert!

Hilfe,ich bin ein wenig irretiert! - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Oben