Kaninchenunterbringung in der Urlaubszeit

Diskutiere Kaninchenunterbringung in der Urlaubszeit im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, nein noch nicht aber ich werd jetzt mal rumtelefonieren. Anrufen da wo ihr mir vorgeschlagen habt und hoffe das etwas gutes & eingermaßen...
  • Kaninchenunterbringung in der Urlaubszeit Beitrag #21
Hallo,
nein noch nicht aber ich werd jetzt mal rumtelefonieren. Anrufen da wo ihr mir vorgeschlagen habt und hoffe das etwas gutes & eingermaßen günstiges dabei ist.
Kennt sich da jemand aus? welcher preis ist angemessen?
Liebe Grüsse
Ninibella

• Kaninchenunterbringung in der Urlaubszeit Beitrag #22
schau doch mal bei kijiji.de . Ich hab da mal was gefunden. Ich fahr in den Sommerferien nämlich auch weg und wollte die vielleicht dorthin bringen aber inzwischen haben sich unsere nachbarn gemeldet. Viel Glück!

• Kaninchenunterbringung in der Urlaubszeit Beitrag #23
Hallo. Ich habe eine unterbringung für meine Kaninchen. Bei eniner Frau in Karlsruhe-Durlach. Muss zwar 150€ zahlen für drei Wochen, aber ich hab gutes gefühl bei ihr.
LG Ninibella

• Kaninchenunterbringung in der Urlaubszeit Beitrag #24
freut mich das du was gefunden hast! :D

macht die frau das so privat nebenbei oder hat sie eine pension?
und wie leben deine ninis in der zeit dort?
*neugierigbin* ;)

• Kaninchenunterbringung in der Urlaubszeit Beitrag #25
Na dann hat sich das ja gelöst... 150€ finde ich noch im Rahmen...

Thema:

Kaninchenunterbringung in der Urlaubszeit

Kaninchenunterbringung in der Urlaubszeit - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Epileptische Anfälle Kaninchen: Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Zwergkaninchen, die inzwischen sechs Jahre alt sind. Eines von ihnen leidet seit etwa drei Monaten an...
Oben