Farbmäuse mit Rennmäusen?

Diskutiere Farbmäuse mit Rennmäusen? im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hey Mal ne ganz andere Frage: Kann man eigentlich Farbmäuse mit Rennmäusen vergesellschaften? :eusa_think:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Farbmäuse mit Rennmäusen? Beitrag #1
Pinky23

Pinky23

Punkte Reaktionen
0
Hey
Mal ne ganz andere Frage: Kann man eigentlich Farbmäuse mit Rennmäusen vergesellschaften? :eusa_think:

• Farbmäuse mit Rennmäusen? Beitrag #2
Bitte nicht!

Da können böse Sachen passieren.

LG

• Farbmäuse mit Rennmäusen? Beitrag #3
Bloß nicht! Ich hab beide Arten und ich glaube das meine Renner die Farbmäuse töten würden...

• Farbmäuse mit Rennmäusen? Beitrag #4
oh okay...ja ich hab mich schon gewundert weil das auf einer internetseite stand...aber eigentlich sind rennmäuse ja viel größer als farbmäuse...keine angst ich werds schon nicht ausprobiernen ;)

• Farbmäuse mit Rennmäusen? Beitrag #5
Pinky, Du gehst auf Nummer sicher, indem Du Farbmäuse einfach nur mit Farbmäusen vergesellschaftest ;)
Die allermeisten anderen Tierarten sind für eine VG mit Farbis schlicht und ergreifend nicht geeignet - und in so ziemlich allen dieser Fälle würden die Farbmäuse definitiv den Kürzeren ziehen...

Eine Tierart, die man zur Not vergesellschaften könnte, wären Vielzitzenmäuse. Aber auch das ist nicht so empfehlenswert, da die Tiere sich zwar vertragen, aber eher nebeneinander herleben...

Am tiergerechtesten ist es halt einfach, wenn jede Tierart unter sich lebt... Von Experimenten jeglicher Art ist daher dringend abzuraten...

LG, seven

• Farbmäuse mit Rennmäusen? Beitrag #6
nein nein! ich wollte es ja gar nicht ausprobieren, ich habe ja jetzt schon eine lösung für mein problem gefunden ;) Es hat mich nur interessiert weil das auf einer internetseite stand...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Farbmäuse mit Rennmäusen?

Farbmäuse mit Rennmäusen? - Ähnliche Themen

Kann die Maus alleine säugen?: Wir haben 2 Farbmäuse. Die Züchterin sagte, es seien beide Weibchen. Aber einer ist doch ein Junge. Er muss jetzt raus und kastriert werden. Sie...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Verhaltensauffällige Maus wird ausgerenzt: Ich habe vor 6 Wochen zwei weibliche Farbmäuse aus dem Tierheim adoptiert und mit meinen vier weiblichen Farbmäusen vergesellschaftet. Ich habe...
Farbmaus hat jungen, partner verstorben.: Hallo, Ich habe 2 farbmäuse gekauft vor einer weile, ein kastraten, und ein trächtiges weibchen, (aus dem heim) Der kastrat der ein bisschen die...
Oben