- Ein paar Fragen :) Beitrag #1
Hamsterlii
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo hab da mal ein paar Fragen 
wäre schön wen ihr mir weiterhelfen könntet oder eure Meinung schreibt ...
-Was haltet ihr davon wen ich eine Hälfte des Käfigs mit Kleintierstreu fülle unddie andere mit Maisstreu als abwechslung!?
-Wie findet ihr die Hamsterzubehörsachen aus so einem Holz das aussieht wie Rind ist das vll sogar rinde!?
ehm so eine art --->
http://andys-nagerparadies.de/osCommerce/images/6217_g.jpg
ich habe mir eins aus soeinem Material gekauft aber nicht das selbe wie im link ich habe ein das ist ca. 25cm hoch hat ein großen eingang der ist ca. 7-8cm lang und noch zwei kleine runde eingänge ..oben ist eine große plattform drauf und da sitz sie auch sehr gerne.. wollt mal hören wie ihr die art findet ..und ob ihr sowas auch habt ..ich finde es leider nur immer sehr teuer
-Was habt ihr Trinkflasche oder Trinknapf?
-Wie lange beschäftigt ihr euch mit eurem Ham,ster am Tag
-wie groß ist euer Auslauf?
Also falls ihr Lust habt mal zubeantworten..rannan WErk
wäre schön wen ihr mir weiterhelfen könntet oder eure Meinung schreibt ...
-Was haltet ihr davon wen ich eine Hälfte des Käfigs mit Kleintierstreu fülle unddie andere mit Maisstreu als abwechslung!?
-Wie findet ihr die Hamsterzubehörsachen aus so einem Holz das aussieht wie Rind ist das vll sogar rinde!?
http://andys-nagerparadies.de/osCommerce/images/6217_g.jpg
ich habe mir eins aus soeinem Material gekauft aber nicht das selbe wie im link ich habe ein das ist ca. 25cm hoch hat ein großen eingang der ist ca. 7-8cm lang und noch zwei kleine runde eingänge ..oben ist eine große plattform drauf und da sitz sie auch sehr gerne.. wollt mal hören wie ihr die art findet ..und ob ihr sowas auch habt ..ich finde es leider nur immer sehr teuer
-Was habt ihr Trinkflasche oder Trinknapf?
-Wie lange beschäftigt ihr euch mit eurem Ham,ster am Tag
-wie groß ist euer Auslauf?
Also falls ihr Lust habt mal zubeantworten..rannan WErk