Hasenbabys kommen

Diskutiere Hasenbabys kommen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo leute, also unser hase ist dabei seine babys zu werfen, bzw. die foten sind schon draußen, aber wielange dauert es bis sie die babys...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hasenbabys kommen Beitrag #1
P

pelzerus

hallo leute,

also unser hase ist dabei seine babys zu werfen, bzw. die foten sind schon draußen, aber wielange dauert es bis sie die babys rausgeholt hat? denn sie leckt sich nun mal viel mehr als zu pressen oder so

• Hasenbabys kommen Beitrag #2
Hallo, ich kenne mich überhaupt nicht gut aus mit Kaninchen, aber sollte nicht jedes Baby mit einem Schwung rauskommen? ...klingt als wäre eins auf halbem Wege stecken geblieben :( Hoffentlich gibt das jetzt keine Komplikationen.

Dieses Thema ist hier übrigens nicht so gern gesehen. Aus den Forenregeln:
g) Das Tierforum-Moderatoren-Team hat sich dazu entschlossen, dass in diesem Forum keine Tipps und Informationen zum Thema Zucht/Vermehrung von Säugetieren weitergegeben werden. Sollte doch jemand Threads bzw. Beiträge zu diesem Thema schreiben, werden diese kommentarlos von den Moderatoren geschlossen bzw. gelöscht.
Als kurze Erklärung für die diese neue Regel sei gesagt, dass es bereits viel zu viele Tiere gibt, die in Tierheimen und Notstationen auf ein neues Zuhause warten.

• Hasenbabys kommen Beitrag #3
Wie geht es den Kaninchen jetzt?
Wie kam es zu dem Wurf?

• Hasenbabys kommen Beitrag #4
also waren nun jetzt beim TA und er hat das baby herrausgezogen, da sie es weiter bis zum kopf nicht geschafft hat. darauf hin ist das 2te gleich herrausgekommen. leider auch tod.

wir hoffen nur das sie noch welche hat, und dass die noch leben.

wie es zu der dekung kam? naja ganz einfach, unter uns wohnen welche, die gerne hasen wollten, und meine freundin und ich wollten auch noch ein kleines, da dachten wir uns, lassen wir sie decken. ging ja alles super bis gestern abend.

LEIDER