Kastrat und Weibchen Vergesellschaftung?

Diskutiere Kastrat und Weibchen Vergesellschaftung? im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo! Ich habe jetzt ein Mäusemännchen, dass morgen kastriert wird und ein Mäuseweibchen wird auch bald hier einziehen. Welche Art der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kastrat und Weibchen Vergesellschaftung? Beitrag #1
Pinky23

Pinky23

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe jetzt ein Mäusemännchen, dass morgen kastriert wird und ein Mäuseweibchen wird auch bald hier einziehen. Welche Art der Vergesellschaftung ist für die beiden am besten? :eusa_think:
Lg Pinky

• Kastrat und Weibchen Vergesellschaftung? Beitrag #2
Hallo Pinky!
Das Mäusemännchen muss ja erstmal nach der Kastra noch 4 Wochen Quarantäne absitzen, bevor es überhaupt zu den Mädels darf (nicht, dass da doch noch was passiert...)

Und dann schaust Du mal in unser Tier-Wiki und findest dort ausführlich beschrieben, wie man Farbmäuse vergesellschaftet. Hier:
Die VG Weibchen-Kastrat(en) ist meist die problemloseste Variante, wo es am wenigsten Zickereien gibt.

Viel Erfolg!

LG, seven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kastrat und Weibchen Vergesellschaftung?

Kastrat und Weibchen Vergesellschaftung? - Ähnliche Themen

Kann die Maus alleine säugen?: Wir haben 2 Farbmäuse. Die Züchterin sagte, es seien beide Weibchen. Aber einer ist doch ein Junge. Er muss jetzt raus und kastriert werden. Sie...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Oben