Hat er Schnupfen???

Diskutiere Hat er Schnupfen??? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, Mein Goldhamster "Vasili" macht manchmal so komische geräusche die sich wie ein ganz leises nießen oder ein schnelles ausatmen anhören...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hat er Schnupfen??? Beitrag #1
K

Kolimi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Mein Goldhamster "Vasili" macht manchmal so komische geräusche die sich wie ein ganz leises nießen oder ein schnelles ausatmen anhören könnt ihr mir da weiterhelfen??

Er macht es auch nicht oft sondern nur 2 mal am Tag manchmal auch garnicht.

Bitte helft mir ich mache mir echt sorgen:(:(:(:(:(:(

LG Kolimi

• Hat er Schnupfen??? Beitrag #2
Leider können wir keine Ferndiagnose geben. Aber es scheint, dass er wohl etwas erkältet ist. Am Besten gehst du zu einem Tierarzt deines Vertrauens. Ich würde das sehr bald machen, da Hamster sehr schnell abbauen!

• Hat er Schnupfen??? Beitrag #3
Danke ich werde gleich zum TA gehn

LG KOLI

• Hat er Schnupfen??? Beitrag #4
huhu!
wollte mal fragen was hier raus geworden ist und ob der Tierarzt was hat feststellen können ?

• Hat er Schnupfen??? Beitrag #5
Hallo :)
Würde auch mal beim TA vorbei schauen.... Kannst auch mal schauen, ob er vielleich ein laufendes Näschen hat....
LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat er Schnupfen???

Hat er Schnupfen??? - Ähnliche Themen

Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Oben