Licht...

Diskutiere Licht... im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Eine Frage: Kann ich mein Aquarium eine Woche ohne Licht lassen??? Brauche bitte schnelle antwoten. L.g. lollibaby:smiley-channel.de_t
  • Licht... Beitrag #1
L

lollibaby

Guest
Eine Frage: Kann ich mein Aquarium eine Woche ohne Licht lassen???

Brauche bitte schnelle antwoten.
L.g. lollibaby:smiley-channel.de_t

• Licht...

Anzeige

• Licht... Beitrag #2
Hi,

wenn du nicht gerade ganz empfindliche Pflanzen hast, kann das gut gehen, es wird sogar recht häufig anl Kur gegen Blaualgen angewendet.
Darf ich auch noch erfahren, warum du das wissen willst?;)

• Licht... Beitrag #3
@Liane
Hihihi da ist aber eine neugierig ^^

Doch du kannst es so lange auslassen, garkein Problem.

• Licht... Beitrag #4
Du solltest aber für Luftzufuhr mittels Sprudelstein sorgen, da deine Pflanzen ja jetzt keinen Sauerstoff mehr produzieren.
Gruß

• Licht... Beitrag #5
Hallo!!! Wae in den Ferien (innsbruck)!!! Die Fische haben es überlebt!!!

• Licht... Beitrag #6
Schon mal daran gedacht, eine Zeitschaltuhr zu benutzen?;)
Gruß

• Licht... Beitrag #7
Ich habe auch eine Zeitschaltuhr, die ist super praktisch.
Aber wenn du eine Woche in die Ferien fährst. Wer füttert denn die Fische?
Kann denn der Fütterer oder die Fütterinn dass Licht nicht einschalten? wenn du kein Zeitschalteruhr kaufen willst.

• Licht... Beitrag #8
Zum Fischefüttern gibt es Futterautomate, die das zuverlässig übernehmen.
Gruß

Thema:

Licht...

Licht... - Ähnliche Themen

Kronengecko Beleuchtung Terrarium: Hallo! Nach langem Überlegen möchte ich mir jetzt endlich einen Kronengecko ins Haus holen und gehe nun an die Planung. Das Terrarium ist...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Stromverbrauch Aquarium für Wasserschildkröten: Hallo zusammen, meine Tochter hat eine eigene Wohnung bezogen und sich dabei einen Wunsch erfüllt: ein Aquarium für 2 Wasserschildkröten. Es...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Oben