Radieschen??

Diskutiere Radieschen?? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo.. ich wollte fragen ob ich Radieschen verfüttern kann wäre nett wenn ihr mir das schnell beantworten könntet da ich gleich los muss ´übers...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Radieschen?? Beitrag #1
Hamsterlii

Hamsterlii

Hallo..
ich wollte fragen ob ich Radieschen verfüttern kann wäre nett wenn ihr mir das schnell beantworten könntet da ich gleich los muss ´übers wochenende!;)
Danke!!

• Radieschen?? Beitrag #2
Hallo!

Radieschen sind zu scharf für die tierchen. Was aber verfüttert werden kann, sind die Blätter. Allerdings nicht in großen mengen und auch am anfang weniger (zur "eingewöhung")
;-) Schönes Wochenende!

• Radieschen?? Beitrag #3
Hallo :)
Ahh super Dasnke für die Antwort soo muss auch los muss um 15.00 Uhr im Auto sitzen noch 3 Minuten :D...
Vielen Dank..wird betsimmt toll fahr nämlich auf ein RTeitwochenende..tihii**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radieschen??

Radieschen?? - Ähnliche Themen

Frage an Hundebesitzer: Wie macht ihr das mit Hundekot im eigenen Garten?: Hallo zusammen, mich interessiert, wie ihr das zu Hause handhabt: Räumt ihr die Hundehaufen im eigenen Garten immer selbst weg? Oder könntet...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Sollten auch Menschen Haustiere halten, welche nicht genügend Mittel besitzen, um auch höhere Tierarztkosten zu bezahlen?: Die Kosten bei Tierärzten sind drastisch angehoben worden, da können für Operationen in einer Tierklinik leicht über 2-3 Tausend Euro fällig...
Hamster Toilette: Hallo Zusammen, nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
Oben