Vogelnest in der Dachrinne

Diskutiere Vogelnest in der Dachrinne im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, was mache ich damit. Kann ich es einfach rausnehmen. Bei uns zieht grad ein Sturm auf und ich mache mir da schon gedanken um die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vogelnest in der Dachrinne Beitrag #1
S

Stofftier

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

was mache ich damit. Kann ich es einfach rausnehmen.

Bei uns zieht grad ein Sturm auf und ich mache mir da schon gedanken um die kleinen Vögel.

Danke für hilfe

• Vogelnest in der Dachrinne Beitrag #2
Das Nest einfach zu verpflanzen ist leider nicht möglich, da die Eltern es dann nicht mehr annehmen würden.

Wenn du es vorsorglich entfernen würdest, müsstest du die Jungvögel selber aufziehen, das ist auch nicht ganz einfach, und eine Erfolgsgarantie gibt es nicht.

Ich würde es, wenn überhaupt, nur entfernen wenn die Jungvögel wirklich schon kurz vor der Überschwemmung stehen.

Falls du sie retten musst findest du auf dieser Seite eine Anleitung zur Aufzucht:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vogelnest in der Dachrinne

Vogelnest in der Dachrinne - Ähnliche Themen

Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Oben