Rassekatzen

Diskutiere Rassekatzen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich habe mir mal Bilder von allen Rassekatzen angesehen. Ich finde keine, die richtig suess aussieht. Viele sehen richtig komisch oder sogar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rassekatzen Beitrag #1
Wuffie

Wuffie

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir mal Bilder von allen Rassekatzen angesehen. Ich finde keine, die richtig suess aussieht. Viele sehen richtig komisch oder sogar haesslich aus :?

Finde, dass nur Hauskatzen schoen und lieb aussehen ;)

Was habt ihr fuer eine Meinung zum Aussehen der Rassekatzen?

• Rassekatzen

Anzeige

• Rassekatzen Beitrag #2
Hallo,
also ich finde zb die Perser sehen so gemein und hinter hltig aus aber die Maine Coon zum beispiel sieht richtig süß und lieb aus.

• Rassekatzen Beitrag #3
Ragdolls sind trotz Rassekatzen sehr süße und knuffige Teile

Siehe Bild in meiner Galerie!

Ich finds ehrlich gesagt immer n bissel blöd zu sagen, die oder die Rasse ist hässlich:|
Die Tiere können da ja am wenigsten was für, das es Nacktkatzen oder Perser ohne Nasen gibt...

Hör ich genau so ungern wie Lästerein über Mischlinge

Zuletzt bearbeitet:
  • Rassekatzen Beitrag #4
ich finde das man das nicht so allgemein sagen kann.
ok perser sind manchmel ziemlich fiese kleine prinzessinen aber es gibt auch rassen die bekannt für ihr nettes wesen sind zum beispiel maine coon und die sieht meiner meinung nach auch meist süss aus. bei den "normalen" wald und wiesen mischungen gibt es ja auch welche die süsser sind und welche die weniger toll aussehen... und da hat man keinen anhaltspunkt für den charakter... kauft man also die katze im sack;-)

• Rassekatzen Beitrag #5
Ich finde bei Persern kommt es auf den Züchter an. Manche Perser sehen schon grimmig aus oder gucken etwas böse.
Aber ich hab auch eine Perser und die guckt kein stück grimmig, die ist einfach nur süß. Hab aber auch Hauskatzen.

• Rassekatzen Beitrag #6
Hallo,

ich liebe die Heiligen Birma`s und finde sie wunderschön. Am liebsten in in der Färbung "seal point"!

Wer sie nicht kennt...hier ein link:

(Auf Katzen klicken!)

LG

Bettina

• Rassekatzen Beitrag #7
Also ich finde nicht alle Rassekatzen hässlcih. Die richtigen Perser mit der platten Schnauze, find ich nicht besonders hübsch, aber wenn man die erstmal geknuddelt hat, bekomtm man auch ne Vorliebe für die^^

Am schönsten finde ich Main Conn!

• Rassekatzen Beitrag #8
Habe meine zwei süßen reifen Perser aus dem Tierheim - und sie haben eine Nase! Ohnen Nase sehen sie wirklich fürchterlich aus (mal abgesehen von der dadurch bedingten schweren Atmung). Und ehrlich gesagt, meine Momo schaut wegen ihres schwarzen Fells im Gesicht manchmal schon ein wenig grimmig drein. :roll:
Aber ich liebe sie so wie sie sind! Sie sind einfach wunderbare Persönlichkeiten!:clap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rassekatzen

Rassekatzen - Ähnliche Themen

Dick - das neue Schick?: Hallo, Ein Thema dass mir aktuell immer öfter begegnet ist, dass mein Hund als "Hungerhaken" tituliert wird. 😅 Daher habe ich mich mit der...
Kaninchen krank?: Hallo an alle, mein Kaninchen Flocke (m 9) hat sich heute im Laufe des Tages komisch verhalten apatoisch und fressen wollte er auch nicht...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Hatte mal jemand Lagerungsschwindel?: Hallo, so recht finde ich leider im Netz nichts richtiges dazu. Hauptsächlich frage ich mich eben, wie der Neurologe und ggf. auch der Ohrenarzt...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...

Neueste Beiträge

Oben