Kaninchen humpelt

Diskutiere Kaninchen humpelt im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, seit gestern humpelt mein Kaninchen. Habe nun schon den Stall rutschsicher gemacht und werde auch nachher mit ihr zum Tierarzt fahren...
  • Kaninchen humpelt Beitrag #1
T

tinky

Guest
Hallo,

seit gestern humpelt mein Kaninchen. Habe nun schon den Stall rutschsicher gemacht und werde auch nachher mit ihr zum Tierarzt fahren. Alles was ich wissen möchte, ob sie vielleicht aufgrund der Vestauchung oder vielleicht dem Bruch eingeschläfert wird.? Sie ist schon 9 Jahre alt.

liebe grüße
tinky :cry:

• Kaninchen humpelt Beitrag #2
hey, wenn sie nur ne verstauchung hat und es ihr bester gesundheit geht denke ich nich das sie eingeschläfert wird. aber fahr lieber zum TA uns lass es nachsehen. evtl is sie gestolpert.

liebe grüße

• Kaninchen humpelt Beitrag #3
Naja, richtigen Appetit hat sie seit dem auch nicht mehr :( ich hoffe alles wird gut. :cry:

• Kaninchen humpelt Beitrag #4
mmh, wie sieht sie denn sonst aus? augen? trüb klar?
sitzt sie nur rum? ist sie apathisch

liebe grüße

• Kaninchen humpelt Beitrag #5
Mit den Augen ist alles okay. Sie sitzt allerdings nur rum, aber als apathisch würd ich den Zustand nicht bezeichen, reagiert auf Streicheln/Geräusche etc.

• Kaninchen humpelt Beitrag #6
Die arme tu mir leid

• Kaninchen humpelt Beitrag #7
hey. naja, sie sitzt dann wohl wegen dem bein. geh bitte schnell zum TA.
es wird schon gut gehen wenn sie weiter nix hat.

liebe güße

• Kaninchen humpelt Beitrag #8
Ja, geh ich ja nachher. Nur dazu bin ich eben auf meine Eltern angewiesen.

• Kaninchen humpelt Beitrag #9
Huhu,

wie gesagt wurde. Ab zum Tierarzt.
Aber das tust du ja.
Das sie deswegen eingeschläfert wird, glaube ich nicht.
Aber der ta soll gleich alles einmal überprüfen.
Deine Häsin ist ja nun auch schon recht alt.

Liebe Grüße

Thema:

Kaninchen humpelt

Kaninchen humpelt - Ähnliche Themen

Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Oben