Zwergmaus Vergesellschaften?

Diskutiere Zwergmaus Vergesellschaften? im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hallo erstmal an alle:D also ich will meine Zwergmaus Peter vergesellschaften! er ist männlich und sechs Wochen alt. und ich frage mich auf was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zwergmaus Vergesellschaften? Beitrag #1
R

Racon

Punkte Reaktionen
0
hallo erstmal an alle:D

also ich will meine Zwergmaus Peter vergesellschaften! er ist männlich und sechs Wochen alt. und ich frage mich auf was genau ich dort aufpassen muss!
und muss ich auch das Alter der Mäuse beachten, da man sie ja meistens als Baby bekommt und meiner schon Geschlechtsreif ist(glaub ich)

danke im Voraus für die Antworten^^

• Zwergmaus Vergesellschaften? Beitrag #2
Hi Racon!
Mit Zwergmäusen kenne ich mich nicht aus, aber schau doch mal hier:
Unter "Arten" findest Du auch Infos zur Zwergmaus.
Ich hoffe, das hilft Dir etwas weiter.

LG, seven

• Zwergmaus Vergesellschaften? Beitrag #3
danke für deine i-net seite. wir versuchen jetzt mal ihn zu vergesellschaften obwohl es natürlich besser wäre, ihn kastrieren zu lassen.
nun da hätte ich noch ne Frage^^ ein Bekannter von mir hatte zwei Farbis nun ist einer gestorben, der andere (schon bissl älter) konnte man nicht mehr vergesellschaften. nun ist er ganz alleine, der arme
jetzt haben sie ihm extra "Teddies" besorgt und ein Knäul aus Toilettenpapier damit er "glaubt" er wäre nicht alleine!
ich finde das Ganze doch sehr fragwürtig, doch funktioniert das wirklich?!
byebye^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwergmaus Vergesellschaften?

Zwergmaus Vergesellschaften? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Oben