- es geht. einfach. nicht. Beitrag #1
connye
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo
so, ich muss mir schnell mein frust von der seele schreiben.
die beiden blöden renner wollen sich einfach nicht vertragen. sie sitzen nun schon geschlagene 3 wochen in ihrem miniterri mit trenngitter. nach ner woche habe ich versucht sie zusammen zu setzen. hat nicht geklappt. gut, nochmal ne woche ins TG. nächster versuch. ging keine 5 mintuen gabs ne blutige beisserei. wieder ne woche ins TG. heute wieder probiert mit zusammensetzen. beide sitzen in der TB und es ging keine minute (wirklich nicht :shock
und die zwei helden haben sich ineinander verbissen. calista sieht wieder übel aus. mann mann mann. als ich sie getrennt habe hatte ich überall blut an den händen. meine nerven. ich gebs auf. das ist wohl so ein fall wo es einfach nicht klappen will. die beiden mögen sich nicht. so krass habe ich das noch nie erlebt. und ich hab schon die eine oder andere VG gemacht... da ging es immer ne weile falls sie sich gebissen haben. aber die beiden gehen aufeinander los sobald das TG weg ist. weiss nicht warum sie so aggressiv reagieren. sonst beissen sie nicht, auch gegenüber ihren vorherigen partnerinnen haben sie nie irgendwelche aggressionen gezeigt.
nein, so gehts nicht. ich weiss nicht ob und was ich falsch mache, aber ich gebs mit den beiden auf. ich versuchs mit ner anderen. ich hoffe mit dieser klappt es dann, sonst habe ich hier 4 einzelmäuse sitzen... schöne aussichten :roll:
ich werde wohl noch ein zweites trenngitter basteln. die Drops sitzt nun schon fast nen monat alleine, die arme
länger geht das nicht mehr. und die anderen beiden möchte ich auch nicht so lange warten lassen bis die dann (vielleicht) vergesellschaftet ist. und calista muss auch so schnell wie möglich wieder ne partnerin bekommen, die kleine ist todunglücklich.
die zwei verbissenen bleiben jetzt separat in nem terri. die sollen erst mal wieder "gesund" werden und sich erholen bevor ich den nächsten versuch starte.
danke fürs zuhören
p.s. ich hoffe das hält jetzt niemanden vom versuch einer VG ab, das ist wirklich ausnamebeispiel. so läufts in der regel wirklich nicht. meistens geht das ohne grössere probleme über die bühne.
so, ich muss mir schnell mein frust von der seele schreiben.
die beiden blöden renner wollen sich einfach nicht vertragen. sie sitzen nun schon geschlagene 3 wochen in ihrem miniterri mit trenngitter. nach ner woche habe ich versucht sie zusammen zu setzen. hat nicht geklappt. gut, nochmal ne woche ins TG. nächster versuch. ging keine 5 mintuen gabs ne blutige beisserei. wieder ne woche ins TG. heute wieder probiert mit zusammensetzen. beide sitzen in der TB und es ging keine minute (wirklich nicht :shock
nein, so gehts nicht. ich weiss nicht ob und was ich falsch mache, aber ich gebs mit den beiden auf. ich versuchs mit ner anderen. ich hoffe mit dieser klappt es dann, sonst habe ich hier 4 einzelmäuse sitzen... schöne aussichten :roll:
ich werde wohl noch ein zweites trenngitter basteln. die Drops sitzt nun schon fast nen monat alleine, die arme
die zwei verbissenen bleiben jetzt separat in nem terri. die sollen erst mal wieder "gesund" werden und sich erholen bevor ich den nächsten versuch starte.
danke fürs zuhören
p.s. ich hoffe das hält jetzt niemanden vom versuch einer VG ab, das ist wirklich ausnamebeispiel. so läufts in der regel wirklich nicht. meistens geht das ohne grössere probleme über die bühne.