selbstgebaute hamsterställe --> habt ihr fotos/vorschläge von euren?

Diskutiere selbstgebaute hamsterställe --> habt ihr fotos/vorschläge von euren? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hallo @ all! ich kriege bald einen kleinen dsungaren und würde gerne einen stall für ihn bauen. wenn es nicht klappen sollte würde ich ansonsten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • selbstgebaute hamsterställe --> habt ihr fotos/vorschläge von euren? Beitrag #1
phachilufy

phachilufy

Punkte Reaktionen
0
hallo @ all!

ich kriege bald einen kleinen dsungaren und würde gerne einen stall für ihn bauen.
wenn es nicht klappen sollte würde ich ansonsten den hier bestellen:
Nagerkaefig-Hamsterkaefig-Maeusekaefig-Kleintierkaefig-Kaefig_W0QQitemZ120268018473QQihZ002QQcategoryZ100426QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/Nagerkaefig-Hamsterkaefig-Maeusekaefig-Kleintierkaefig-Kaefig_W0QQitemZ120268018473QQihZ002QQcategoryZ100426QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

habt ihr vielleicht einen eigenbau für eure nager gemacht?
dann könntet ihr ja hier fotos rein tun und eure ställe beschreiben...

schonmal danke!

• selbstgebaute hamsterställe --> habt ihr fotos/vorschläge von euren? Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

selbstgebaute hamsterställe --> habt ihr fotos/vorschläge von euren?

selbstgebaute hamsterställe --> habt ihr fotos/vorschläge von euren? - Ähnliche Themen

Welcher Stall ist in Ordnung?: Hallo! :) Ich möchte mir gern ein Hamster kaufen :) wir haben zwar noch ein Stall aber der ist etwas klein un da ich demnächst geburtstag habe...
Erster Hamster: Hallo zusammen Zum Anfang gleich mal, sorry, falls ich hier irgendwie falsch bin, muss mich noch etwas zurecht finden:roll: Nun zum Thema, ich...
Käfig gut oder schlecht?:): Huhu also ich wollte meinem hammi ja ein aqua kaufen und nen deckel bauen aba meine Mutter meinte nein sie wolle es nich selbst bauen und wir...
bin neuling und möchte mir ratten zulegen: Also Hallo erstmal!:) Wie schon gesagt, ich möchte mir meine ersten Ratten zulegen. Aber dabei hab ich noch ein paar fragen an ein bisschen...
Welchen Hamsterstall?: Hallo, ich wollte in 3 Wochen einen neuen Hamsterstall kaufen oder bauen. Am besten finde ICH ja einen aus Holz mit (Plexi)glas. Aber aus festeren...
Oben