babys fiepen

Diskutiere babys fiepen im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; meine zwei kleinen sind mittlerweile 11 tage alt. der eine hat die augen komplett geöffnet, der andere hat ein auge auf das andere ist noch zu...
  • babys fiepen Beitrag #1
Beetle&Paula

Beetle&Paula

Punkte Reaktionen
0
meine zwei kleinen sind mittlerweile 11 tage alt. der eine hat die augen komplett geöffnet, der andere hat ein auge auf das andere ist noch zu.

bei diesem wurf fällt mir auf, dass die kleinen höufig fiepen, als würden sie ihre mama rufen. ist das normal?

die mutter läuft grad im wohnzimmer rum, tür zu den kleinen ist offen.

oder was kann das denn noch sein?

• babys fiepen

Anzeige

• babys fiepen Beitrag #2
Ja damit rufen sie ihre Mutter....
wie kümmert sie sich denn sonst so um die Kleinen??

• babys fiepen Beitrag #3
Ich hab bei meinen Würmchen grade den Eindruck, dass sie wenn sie viel strampeln und quietschen Hunger haben.
Aber wenn sie schon 11 Tage alt sind muss die Mama sich ja um sie kümmern, also Hunger dürfte es nicht sein.

• babys fiepen Beitrag #4
die mutter kümmert sich in meinen augen gut um sie. sie geht regelmäßig rein, schlappert sie ab und tut ab und zu noch heu reintragen. die kleinen sehn gut genährt aus, haben schon fell und sind am rumwackeln

• babys fiepen Beitrag #5
Na dann würd ich mir keine Sorgen machen.

Freu dich dass sie munter sind und ich denk das Fiepsen hört dann in 1-2 Wochen spätestens auch auf.

• babys fiepen Beitrag #6
also die mam ist jetzt wieder bei den kleinen in der nähe und die liegen aufn rücken und sind am schlummern :)

paula baut mittlerweile auch schon ein nest, ich hoffe und denke das die kleinen bei ihr die nacht kommen, hooffentlich geht da auch alles gut

• babys fiepen Beitrag #7
kannst du fotos einstellen oder würde das die kleinen zu sehr stören?

• babys fiepen Beitrag #8
Wozu denn Fotos?

Und Babybilder sind hier auch nicht erlaubt im Forum.

Thema:

babys fiepen

babys fiepen - Ähnliche Themen

Epileptische Anfälle Kaninchen: Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Zwergkaninchen, die inzwischen sechs Jahre alt sind. Eines von ihnen leidet seit etwa drei Monaten an...
Hamsterbabys haben einen aufgeblähten Bauch: Hi, ich habe vor ein paar Wochen eine Goldidame aus Privater Haltung bei mir aufgenommen. Sie ist ca. 3 Monate alt und kommt aus einer nicht...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Kaninchen mit EC - Keine Besserung trotz Medikamente?: Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Kaninchen (2 Jahre alt) und eins hat es nun mit EC erwischt. Ich habe zum ersten Mal Berührungspunkte mit der...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Oben