ich möchte nen hund

Diskutiere ich möchte nen hund im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hallo, abgesehen davon, dass ich jedes tier toll finde und auch fast jedes haben möchte, hätte ich gerne nen hund. wobei das mit dem ICH nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ich möchte nen hund Beitrag #1
hasi18

hasi18

Punkte Reaktionen
0
hallo,
abgesehen davon, dass ich jedes tier toll finde und auch fast jedes haben möchte, hätte ich gerne nen hund. wobei das mit dem ICH nicht passt, da ich berufstätig bin und daher halt den halben tag nicht zu hause bin. ich wohne in der nähe des strandes und bin dort gestern fahrrad gefahren und habe dir hunde dort beobachtet,wie sie toben und ins wasser rennen- sowas freut mich.
meine mum möchte auch gerne nen hund haben, aber findet nichts passendes. sie möchte gernen nen malteser (eine dame) oder halt nen golden retriver, aber das geht wohnungstechnisch nicht, da müsste erste ein haus her.
meine mum hätte den ganzen tag zeit für nen hund, kann ihn mit zur arbiet nehmen.
kennt ihr jemanden in schleswig-holstein, der eine kleine liebe hündin abzugeben hat?
oder was ja auch schön wäre, wenn es in meiner nähe jemanden geben würde, der jemanden braucht, um mit dem hund gassi zu gehen.

• ich möchte nen hund Beitrag #3
naja, das nächste tierheim ist leider ca. 25 km entfernt von meinem wohnort. würde ich da in der nähe wohnen, würde ich da bestimmt mit nem hund gassi gehen.
naja, für mich selbst wäre ein hund z.zt. leider nichts. aber halt für meine mum und dann könnte ich den ja auch mal "leihen" und auf ihn aufpassen, wenn sie ihn doch nicht mitnehmen kann.

• ich möchte nen hund Beitrag #4
Klar... Aber Deine Mum könnte doch auch einen Hund aus dem Tierheim nehmen, auch Rassehunde landen da immer öfter. Und wer weiss, vielleicht verliebt sie sich dort auch in einen ganz anderen, wie gedacht... ;)

Übrigens: Ein großer Hund setzt nicht immer ein großes Haus voraus. Wichtig ist, das der Hund seinen Auslauf bekommt und auch geistig ausgelastet wird und das er nicht den ganzen Tag allein ist.

• ich möchte nen hund Beitrag #5
ja, aber solange sie die wohnung hat kommt für sie nur ein kleiner hund infrage. also am liebsten malteser oder halt nen dackel oder so. aber in tierheimen sind meistens nur große hunde.

• ich möchte nen hund Beitrag #6
Wo genau wohnst du denn?

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Tayet schrieb nach 22 Minuten und 1 Sekunde:

da hab paar links gefunden

gibts kleine welpen sogar ganz unten :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ich möchte nen hund

ich möchte nen hund - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Oben