Schwanger ?

Diskutiere Schwanger ? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich habe zu meiner meeri dame ein meeri baby ( weiblich) hinzugesetzt. ich glaube die grosse ist ein böckchen. wurde mir falsch verkauft. kann...
  • Schwanger ? Beitrag #1
M

meeri_fan25

Gesperrt
Ich habe zu meiner meeri dame ein meeri baby ( weiblich) hinzugesetzt. ich glaube die grosse ist ein böckchen. wurde mir falsch verkauft. kann das meeri baby (6 wochen alt) schon schwanger sein ?

• Schwanger ?

Anzeige

• Schwanger ? Beitrag #2
Sofort trennen, beim Tierarzt Geschlecht kotrolliere und ggf. kastrieren lassen.

Ja, es kann schon trächtig sein, sollte es aber nicht!

• Schwanger ? Beitrag #3
Ja sie könnte schon trächtig werden, also sofort trennen wie Favole schon schrieb und eindeutig die Geschlechter klären lassen.

Falls es ein Bock ist dann mußtdu ihn kastrieren lassen.

LG Corinna

Thema:

Schwanger ?

Schwanger ? - Ähnliche Themen

Kann die Maus alleine säugen?: Wir haben 2 Farbmäuse. Die Züchterin sagte, es seien beide Weibchen. Aber einer ist doch ein Junge. Er muss jetzt raus und kastriert werden. Sie...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben