Hat jemand einen AUssie aus Legden?

Diskutiere Hat jemand einen AUssie aus Legden? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Wurf vom November 2007.Suche Geschwister von meinem Hund!!! Ist dringend.Sind mit Parvovirose abgegeben worden!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hat jemand einen AUssie aus Legden? Beitrag #1
NieKohle

NieKohle

Punkte Reaktionen
0
Wurf vom November 2007.Suche Geschwister von meinem Hund!!!
Ist dringend.Sind mit Parvovirose abgegeben worden!!!

• Hat jemand einen AUssie aus Legden?

Anzeige

• Hat jemand einen AUssie aus Legden? Beitrag #2
Hey,
supi das du da Indormieren möchtest!
Ich seh grad das, dass bei mir um die Ecke ist!
Wenn du möchtest hör ich mich mal um!?
lg

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

laui* schrieb nach 1 Minute und 30 Sekunden:

Achja , wie alt sind die Hunde jetzt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Hat jemand einen AUssie aus Legden? Beitrag #3
Also

Jack ist von Anfang November.
Also ein gutes halbes Jahr.Wäre super wenn sich vielleicht was ergeben könnte!!!Mir ist es echt wichtig weiter nachzu'forschen'!!
Das ist der Hof:
edit: Link entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat jemand einen AUssie aus Legden?

Hat jemand einen AUssie aus Legden? - Ähnliche Themen

Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Oben