so vom tierarzt sind wir grade rein, paula noch schnell ihr gehege frisch und fertig gemacht..
also von anfang an:
auf dem parkplatz beim tierdoc hab ich bei paula in die klappbox geschaut, plötzlich sah ich wieder ein kleines zwischen ihren beinen. bin rein, musste mich halt erst anmelden weil neupatient..
endlich drin, hat die ärztin das kleine bei paula rausgenommen, es war wie angenommen schon tot

sie hat nochmal nachgefühlt und kommte zum glück keine babys mehr tasten. zweiter ta hat auch nochmal gefühlt. paula bekam ein antibiotikum, irgendwas mit b?? und ne ne volle spritze nacl. sie hat mir auch nen pulver zum zufüttern mitgegeben, falls paula nichts bzw zu wenig fressen sollte. morgen müssen wir zur kontrolle nochmal hin. ich muss wirklich sagen, ich hab schon viele tierärzte durchleiden müssen, ich glaube ich habe endlich DEN TA für uns gefunden

auch wenn er knapp 30 km weg ist. also paula soll sich noch schonen, wenns ihr besser geht kann sie nächste woche wieder zu den anderen.
ehrlich, macht kein scheiß und wenn ihr euer tier liebt dann lasst sie ja NIEMALS schwängern! bei mir wars nicht gewollt und eben durch nen blöden fehler, aber ehrlich, ich wünsche dies keinem tier und kein halter sowas was wir hier grade durchmachen müssen bzw schon mussten! 3 schwangere mädls, die erste 7!! totgeburten!! bei der zweiten warn zum glück zwei lebende babys den es bis jetzt gut geht und die dritte wie gesagt die paula, die jetzt 3 totgeburten erleiden musste!! kastiert die böcke und lasst die weibchen in ruhe ohne dicken bauch!!!