was ist das schon wieder??

Diskutiere was ist das schon wieder?? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; paula sitzt wieder in der box und presst und macht irgendwas an ihrem hinterteil, was kann das jetzt schon wieder sein??:|
  • was ist das schon wieder?? Beitrag #1
Beetle&Paula

Beetle&Paula

paula sitzt wieder in der box und presst und macht irgendwas an ihrem hinterteil, was kann das jetzt schon wieder sein??:|

• was ist das schon wieder?? Beitrag #2
paula sitzt wieder in der box und presst und macht irgendwas an ihrem hinterteil, was kann das jetzt schon wieder sein??:|

an deiner stelle würd ich ein TA rufen, das er zu dir kommen soll, sie hat doch gestern geworfen oder? das ist nicht normal.!

• was ist das schon wieder?? Beitrag #3
Kann sein dass da noch ein Nachzügler kommt, das passiert manchmal... Meistens sind sie dann schon tot :(
Wenns geht auf jeden Fall TA konsultieren.

• was ist das schon wieder?? Beitrag #4
ich mach mich auf den weg zum tá

• was ist das schon wieder?? Beitrag #5
Viel Glück

• was ist das schon wieder?? Beitrag #6
so vom tierarzt sind wir grade rein, paula noch schnell ihr gehege frisch und fertig gemacht..
also von anfang an:
auf dem parkplatz beim tierdoc hab ich bei paula in die klappbox geschaut, plötzlich sah ich wieder ein kleines zwischen ihren beinen. bin rein, musste mich halt erst anmelden weil neupatient..
endlich drin, hat die ärztin das kleine bei paula rausgenommen, es war wie angenommen schon tot :( sie hat nochmal nachgefühlt und kommte zum glück keine babys mehr tasten. zweiter ta hat auch nochmal gefühlt. paula bekam ein antibiotikum, irgendwas mit b?? und ne ne volle spritze nacl. sie hat mir auch nen pulver zum zufüttern mitgegeben, falls paula nichts bzw zu wenig fressen sollte. morgen müssen wir zur kontrolle nochmal hin. ich muss wirklich sagen, ich hab schon viele tierärzte durchleiden müssen, ich glaube ich habe endlich DEN TA für uns gefunden :) auch wenn er knapp 30 km weg ist. also paula soll sich noch schonen, wenns ihr besser geht kann sie nächste woche wieder zu den anderen.

ehrlich, macht kein scheiß und wenn ihr euer tier liebt dann lasst sie ja NIEMALS schwängern! bei mir wars nicht gewollt und eben durch nen blöden fehler, aber ehrlich, ich wünsche dies keinem tier und kein halter sowas was wir hier grade durchmachen müssen bzw schon mussten! 3 schwangere mädls, die erste 7!! totgeburten!! bei der zweiten warn zum glück zwei lebende babys den es bis jetzt gut geht und die dritte wie gesagt die paula, die jetzt 3 totgeburten erleiden musste!! kastiert die böcke und lasst die weibchen in ruhe ohne dicken bauch!!!

• was ist das schon wieder?? Beitrag #7
Hey
freut mich das es deiner Paula wieder besser geht...
aber du hast vollkomen recht, damit das man die Ninis nich einfach wahllos babys bekommen lassen soll. Die Tierheime sind voll genug!!!
Ich hab ein Pärchen und beide sind kastiert, ist also bombensicher und et kann auch nix passieren wenn ich hoffentlich bald Nr 3 zu mir hohle ;)

• was ist das schon wieder?? Beitrag #8
haben bestimmt Baytril gespritzt :) Gaaanz viel Gesundheit wünsch ich Paula

• was ist das schon wieder?? Beitrag #9
ja genau, ich glaub das wars. ich hatte mal ne seite gefunden, wo leute über die schwangerschaften ihrer nins berichteten, war eher zur abschreckung da sehr viel übel passierte, leider find ich die seite nicht mehr. wenn mir jemand den link zuschicken würde wäre das ganz nett

Thema:

was ist das schon wieder??

was ist das schon wieder?? - Ähnliche Themen

Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Was hat meine Brasilianische Riesenvogelspinne da am Maul hängen?: Hallo, Ich habe heute mir meine erste Vogelspinne zugelegt. Welche genau steht ja schon im Titel. Die Verkäuferin meinte ich könnte sie heute...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Oben