- Ab Wann Geschlechtsreif?? Beitrag #1
J
Jasmin W.
- Punkte Reaktionen
- 1
Hallo!
Ich habe letzens 11 Wüstenrennmäuse bekommen!!Sie sind von anderen Leuten abgegeben worden,weil die Mäuse zu lästig wurden!Alle 11 waren in einem a**** kleinen Käfig zusammen!!:twisted: Und nätürlich auch alle Geschlechter zusammen!!Wir waren erst mal beim Tierarzt und haben ihn nachschauen lassen,was was ist!
Danach erstmal größere Käfige für sie gekauft!!Die Jungs sind schon alle wieder vermittelt!!
Nun habe ich nur noch 4 Weibchen und eine davon war trächtig!!!:| Jetzt sind die Kleinen geboren.Am Anfang waren es 4,dann wurde eins aufgefressen!!Ist das normal??Das andere ist aus dem Nest gefallen und dann runtergepurzelt oder geschmissen!!!(das Haus,in dem sie das Nest hatten,stand auf einer 2.Etage)Nun sind nur noch 2 übrig!!Diese bewegen sich schon durch den ganzen Käfig und sind schon voll behaart!!!
Wann sind sie geschlechtsreif und wie kann ich sehen welches Geschlecht es ist???
Brauche dringend Hilfe!!!
MfG
Ich habe letzens 11 Wüstenrennmäuse bekommen!!Sie sind von anderen Leuten abgegeben worden,weil die Mäuse zu lästig wurden!Alle 11 waren in einem a**** kleinen Käfig zusammen!!:twisted: Und nätürlich auch alle Geschlechter zusammen!!Wir waren erst mal beim Tierarzt und haben ihn nachschauen lassen,was was ist!
Wann sind sie geschlechtsreif und wie kann ich sehen welches Geschlecht es ist???
Brauche dringend Hilfe!!!
MfG