- Kater dreht voll auf bei Gewitter!!! Beitrag #1
Chilly
- Punkte Reaktionen
- 0
Bei uns gabs bei in der letzten Woche fast jeden Abend ein Gewitter!!! Anfangs haben wir uns etwas sorgen um unseren "Jüngling" (1 Jahr) gemacht... denn er hat eigentlich noch kein "richtiges Gewitter" erlebt!!! ABER alles umsonst!!! Bei jedem Gewitter dreht der Kerl voll auf und jagt mit noch mehr Begeisterung seinen Ball oder rast von Fenster zu Fenster um die Blitze zu beobachten :mrgreen::clap: Ich finds immer wieder toll wie uns unser "Problemkaterchen" überrascht und uns zeigt dass er ein ziemlich taffer Stubenkater ist!!! Haben eure Katzen auch solche Höhenflüge bei Gewitter???
:shock: Wow dass hättet ihr jetzt sehen müssen!!! Momentan is grad wieder ein Gewitter: Es blitzt und gleich darauf donnerts, unser Süßer rennt von einem Fenster zum nächsten... man muss ja gucken wo der Blitz hinverschwunden ist... und schaut mich total vorwurfsvoll an weil der Rollladen unten ist:eusa_doh:... rennt zum Küchenfenster und dotzt fast dagegen... totaaal aufgeregt Geckernd genauso als würd er n Vogel oder sonstwas jagen :roll: der Kerl is echt ZUCKER :mrgreen:
:shock: Wow dass hättet ihr jetzt sehen müssen!!! Momentan is grad wieder ein Gewitter: Es blitzt und gleich darauf donnerts, unser Süßer rennt von einem Fenster zum nächsten... man muss ja gucken wo der Blitz hinverschwunden ist... und schaut mich total vorwurfsvoll an weil der Rollladen unten ist:eusa_doh:... rennt zum Küchenfenster und dotzt fast dagegen... totaaal aufgeregt Geckernd genauso als würd er n Vogel oder sonstwas jagen :roll: der Kerl is echt ZUCKER :mrgreen:
Zuletzt bearbeitet: