Welli ist blind?

Diskutiere Welli ist blind? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ich war letzte Woche Montag und Freitag mit meinen Wellis beim TA, Krallenschneiden und u.a. auch, weil sie Durchfall hatten. Sie haben ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welli ist blind? Beitrag #1
Claudi45

Claudi45

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich war letzte Woche Montag und Freitag mit meinen Wellis beim TA, Krallenschneiden und u.a. auch, weil sie Durchfall hatten. Sie haben ein Medikament bekommen und Vitamine. Seit vorgestern abend verhält sich ein Welli total komisch, das Medikament habe ich seitdem abgesetzt. Er guckt die ganze Zeit nach oben, als wenn er eine Flieg, die herum schwirrt, beobachten würde. Er sieht etwas depressiv aus.
Habe ihn gestern nicht rausgelassen, da er auch manchmal auf dem Käfigboden gefallen ist.
Gerade habe ich es versucht und ihn rausgelassen. Er ist überall gegen geflogen. Habe ihn schnell mit der Hand eingefangen und wieder in den Käfig gesetzt. Sein Partner ist jetzt allerdings noch draußen.
Was könnte das sein?
Liebe Grüße

• Welli ist blind? Beitrag #2
Ich würde da nicht spekulieren! Egal was es ist, geh schnellst möglich mit ihm zu einem vogelkundigen TA ()! Wenn du länger wartest, ist es vielleicht zu spät...

Alles Gute!

• Welli ist blind? Beitrag #3
Ich war gerade beim TA. Der meinte, es wäre evtl. ein Trauma oder was mit dem zentralen Nervensystem! Er hat Vitamine bekommen. Freitag soll ich nochmal zur Kontrolle kommen. Ich hoffe, der arme erholt sich wieder!

• Welli ist blind? Beitrag #4
War der Tierarzt vogelkundig?

Daumen, Pfoten und Krallen sind gedrückt ;)

• Welli ist blind? Beitrag #5
Gibts was Neues?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welli ist blind?

Oben