Trense für WB, KB?! -_-

Diskutiere Trense für WB, KB?! -_- im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hi, Da ich ja nun ne RB hab und vor kurzem ein Zaumzeug bei nem Gewinnspiel gewonnen hab (total das noble teil aus blauem Wildleder *hach*...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trense für WB, KB?! -_- Beitrag #1
Schuttengel

Schuttengel

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Da ich ja nun ne RB hab und vor kurzem ein Zaumzeug bei nem Gewinnspiel gewonnen hab (total das noble teil aus blauem Wildleder *hach* *schwärm*), dachte ich mir "hey, kaufst halt n Gebiss und nimmst dein eigenes Zaumzeug fürs Pferd her".
Gesagt getan, Gebiss vermessen, neues gekauft.
Nun der Schock, das ganze passt net über seinen Quadratschädel O_O!!!

Das Pferd hat n Stkm von 175 cm und dementsprechend nen wirklich großen Schädel - is n Holsteiner.
Hat jemand von euch auch son großes (WB) Pferd und weiß was der fürn Zaumzeug hat?
Für WB oder ist das dann schon für KB?
Aber KB is ja schon nochmal um einiges Heftiger, vom Kopf her oO

Ich bin verwirrt.
Und ich weiß auch nicht welche größe das Zaumzeug hat das ich hier hab... war ja n Gewinn ohne Preis/Größenschild...

Ich danke euch für kommende Antworten.

Genervte Grüße,
Chris.

• Trense für WB, KB?! -_- Beitrag #2
Mein Oldenburger ist genauso groß wie deins...
Es hat eine Trense für Warmblüter!

• Trense für WB, KB?! -_- Beitrag #3
Mhm, meine Tante hat mir nun eine 'alte' von ihrem geschenkt. Über die Größe sind wir uns allerdings immernoch nicht einig. Aber wir vermuten WB ^^ ist das für die quadratschädel.
Ich kann mir kaum vorstellen dass ein Warmblut eine Kaltbluttrense braucht - was täten dann die richtigen Kaltblüter mit ihren riesenschädeln? ^^

• Trense für WB, KB?! -_- Beitrag #4
Hallo,

versuch es doch mal mit der Gr. Warmblut extra !!!

Die müsste bestimmt passen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trense für WB, KB?! -_-

Oben