Meeri Außenanlage

Diskutiere Meeri Außenanlage im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Endlich ist meine komplette Meeri Außenanlage inkl. Innenausbau der Gartenhäuser fertig. sehrstolzbin :D Deshalb muß ich euch das doch auch mal...
  • Meeri Außenanlage Beitrag #1
Marion65

Marion65

Endlich ist meine komplette Meeri Außenanlage inkl. Innenausbau der Gartenhäuser fertig. sehrstolzbin :D
Deshalb muß ich euch das doch auch mal zeigen. :D

Das große Haus, links oben, (3 m x 3m) ist für die Damen und das kleine Haus, rechts hinterm Busch, (2,10 m x 2,10 m) ist für die Herren.

Die Gesamtgröße der Fläche ist so ca. 70 m².

[/URL][/URL][/URL][/URL]

Zum Anklicken mal etwas größer:

LG
Marion[/URL]

• Meeri Außenanlage Beitrag #2
Ich bin begeistert :clap:
Wirklich toll geworden und so schön groß. Da haben die Schweinchen ja wirklich viel Platz zum umherflitzen :D

• Meeri Außenanlage Beitrag #3
Wow, sieht ja suuuper aus! :clap:
Toll wenn man seinen Tieren sowas bieten kann *begeistert*
Wie viele Meerschweinchen dürfen sich denn glücklcih schätzen, dadrinnen zu hausen? ;)

LG

• Meeri Außenanlage Beitrag #4
Wahnsinn. Sieht echt toll aus. ^^ Da wünscht man sich ein Meerschweinchen zu sein.

• Meeri Außenanlage Beitrag #5
Wow, sieht ja suuuper aus! :clap:
Toll wenn man seinen Tieren sowas bieten kann *begeistert*
Wie viele Meerschweinchen dürfen sich denn glücklcih schätzen, dadrinnen zu hausen? ;)

LG

Insgesamt wohnen dort 22 Meeris. :D 2 sind im Haus geblieben. Wenn ich morgens aufstehe und gar kein quieken mehr ertönt, wäre das schon sehr ungewohnt. ;)

Schön, dass es euch gefällt. :D

• Meeri Außenanlage Beitrag #6
woooow. Ich bin echt begeister.
Ich glaub, da fühlen sich die Schweine nicht wie eingefangen, eher wie in der Wildnis.

So groß ist unser Garten =)

• Meeri Außenanlage Beitrag #7
Das sieht wirklich toll aus, ein richtiges Paradies! :clap: Ganz großes Lob an Dich, dass Du Deinen Süßen so ein tolles zu Hause gibst :D Ich möchte meine aber irgendwie immer um mich herum haben, denn ohne Gequieke könnte ich auch nicht sein ;) Ich hoffe allerdings, dass wir in naher Zukunft einen Garten haben, damit meine auch mal raus auf die Wiese können.

LG Nicky

• Meeri Außenanlage Beitrag #8
Bin sprachlos vor Begeisterung! Ich würd mich ja am liebsten in ein Meerschweinchen verwandeln und bei dir einziehen :D

• Meeri Außenanlage Beitrag #9
Ich sitze oft draußen vor dem Gehege und beobachte die Süßen. Also, in meiner Nähe sind sie da draußen auch. ;) Es macht Spaß zu sehen, wie es ihnen dort schmeckt und sie richtig Platz zum Rennen haben.
Und im Winter kommen sie auch wieder ins Haus. Meeris so alleine da draußen bei Wind und Wetter, möchte ich auch nicht haben. ;)

LG Marion

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Marion65 schrieb nach 1 Minute und 55 Sekunden:

Bin sprachlos vor Begeisterung! Ich würd mich ja am liebsten in ein Meerschweinchen verwandeln und bei dir einziehen :D

Kein Problem, für ein Weibchen wäre noch Platz. :D (allerdings nur wenns kein Zickiges ist) :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Meeri Außenanlage Beitrag #10
Wow! Aber leider kann ich das große Bild nicht sehen.. :(

LG Lea

• Meeri Außenanlage Beitrag #11
Ooh, ich bin auch ein ganz verträgliches Weibchen :D

• Meeri Außenanlage Beitrag #12
  • Meeri Außenanlage Beitrag #13
Hallo ;)
das ist einfach wunderbar :) echt super ... ich finds toll wen man soviele merris hat und so ein super tolles gehege :) das ist echt super..für die Tiere!!!
Großes Lob ;) ...wenn du so begabt bist bei''Eigenbauten'' könntetst du mir ja mein Eigenbau für mein hamster bauen :D :D tihii^^..

• Meeri Außenanlage Beitrag #14
Danke für euer Lob. :D

Ich habe zwar noch keinen Hamsterkäfig gebaut, aber das kann ich bestimmt auch noch.
Muß ja schonmal nicht ganz so groß werden, wie die ganzen Meeri-Gehege. :D

• Meeri Außenanlage Beitrag #15
Hey...
ich habe 2 meerschweinchen und die sind leider etwas zu dick :-( naja
da wir leider eine wohnung ohne garten haben haben meine meerschweinchen nur im sommer wenn ich zu meinem vater fahre die möglichkeit draußen auf dem rasen zu laufen...
wie könnte man ihnen denn noch abwechslung im käfig bieten... frei laufen lasse ich sie auch ab und zu aber die kacken alles voll und dann hat man da auch nicht mehr soo viel spaß dran.
wäre cool wenn mir jemand ein paar ideen schicken könnte wie ich ihr leben interessanter gestalten könnte...
lieber gruß

Thema:

Meeri Außenanlage

Meeri Außenanlage - Ähnliche Themen

Ein besseres Bild von den Usern machen können:-D: Hallo, ich find das immer schade wenn man keine Gesichter zu den Usern hat, oftmal weiss man ja garnicht ob Männlich oder Weiblich:) Was haltet...
Oben