welche schermaschine geeignet?

Diskutiere welche schermaschine geeignet? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; ich hab da so ein problem... naja... vielmehr hat biene das problem... sie hat nämlich sehr viel fell... und das ist dann auch noch sehr dick...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • welche schermaschine geeignet? Beitrag #1
G

Gast13517

Guest
ich hab da so ein problem... naja... vielmehr hat biene das problem... sie hat nämlich sehr viel fell... und das ist dann auch noch sehr dick... sogar so dick, dass die schermaschine, die mir geschenkt wurde, da nicht wirklich etwas ausrichten kann... könnt ihr mir vll. eine empfehlen, die mit dem fell kurzen prozess macht?

danke schonmal für die hilfe...

• welche schermaschine geeignet? Beitrag #2
kann mir keiner eine geeignete schermaschine empfehlen? :D

• welche schermaschine geeignet? Beitrag #4
oh... danke! habe das bei der suche nicht gefunden... vll hab ich mich zu doof angestellt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welche schermaschine geeignet?

welche schermaschine geeignet? - Ähnliche Themen

Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Oben