Procambarus clarkii, Haltung

Diskutiere Procambarus clarkii, Haltung im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi, wollte mal fragen welche Beckengröße ihr für ein P. clarkii Weibchen für geeignet haltet. 112l oder reichen schon 80l? Wie groß sollte es für...
  • Procambarus clarkii, Haltung Beitrag #1
K

Kevin91

Punkte Reaktionen
0
Hi,
wollte mal fragen welche Beckengröße ihr für ein P. clarkii Weibchen für geeignet haltet. 112l oder reichen schon 80l? Wie groß sollte es für ein Pärchen sein?

Gruß Kevin

• Procambarus clarkii, Haltung Beitrag #3
Hallo,
danke damit hat sich meine Frage geklärt.

Gruß Kevin

Thema:

Procambarus clarkii, Haltung

Procambarus clarkii, Haltung - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...

Neueste Beiträge

Oben