Datenbankfehler!

Diskutiere Datenbankfehler! im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Nachdem ich das selbe Problem innerhalb der letzten Woche ca. 3-4 Mal am Tag habe und auch nur beim Tierforum, dachte ich ich poste das mal...
  • Datenbankfehler! Beitrag #1
JosySady

JosySady

Punkte Reaktionen
0
Nachdem ich das selbe Problem innerhalb der letzten Woche ca. 3-4 Mal am Tag habe und auch nur beim Tierforum, dachte ich ich poste das mal!

Wenn ich neu laden will oder ins Kontrollzentrum klicke oder auf neue Beitraege, bekomme ich eine weisse Seite mit Datenbankfehler angezeigt. Ich muss dann x-mal neu laden oder die Seite komplett zu machen und wieder oeffnen. Ich hab das Problem nur hier im Forum.

Hat das noch Jemand oder wer weiss an was es liegt?

• Datenbankfehler! Beitrag #2
Das hab ich ihn letzter Zeit auch öfters... Das ist ziemlich nervig -.-

• Datenbankfehler! Beitrag #3
Ja, nun gerade hatte ich es zum ersten mal beim Antworten auf einen Beitrag!

• Datenbankfehler! Beitrag #4
Ich hab das auch ständig, stört echt... :?
Hoffentlich wird das mal behoben... ^^

• Datenbankfehler! Beitrag #5
Der Server scheint durch die Zunahme an Usern etwas an seine Grenzen zu gelangen ;) Wenn es schlimmer wird werde ich wohl den Server upgraden müssen.

Gruss

• Datenbankfehler! Beitrag #6
hatte es auch gerade!

• Datenbankfehler! Beitrag #7
Ich flieg´ hier alle Naselang raus - das ist inzwischen wirklich nervig, v. a., wenn ich längere Beiträge geschrieben habe und die dann nicht abschicken kann... Seufzende Grüße, seven edit: Ach ja - und formatieren kann ich auch nix - der nimmt keine Absätze etc... Wie man an diesem Beitrag hier eindrucksvoll sieht... *grummel*

• Datenbankfehler! Beitrag #8
jop das ding wollte sich auch bei mir mal euf meinen schönen Monitor klemmen -.-
bis jetzt hats mcih ncoht nciht gestört aber wenn das beim antworten passieren würde würd ich im dreieck springen ... (leide shcon unter meinem WLAN da brauch is sowas nciht auch ncoh)

• Datenbankfehler! Beitrag #9
Mir ist das jetzt auch schon ein paar Mal passiert, und immer grad bei langen Romanen *intastaturbeiß*
Seither vorher immer nur noch strg+a, strg+c, um auf der sicheren Seite zu sein. ;)
Oder gleich in einem Texteditor schreibseln,
nur ist das halt auch umständlich ;)

• Datenbankfehler! Beitrag #10
Im Grummel Threat grummeln auch ganz viele darueber! Hab mal ein Link zu hier gesetzt. So das Mr. T nicht an 5 Stellen lesen muss um zu sehen in weit es User betrifft!
Denke ueber kurz oder lang aendert er da eh was dran! Also Gedult!

• Datenbankfehler! Beitrag #11
Ja, nun gerade hatte ich es zum ersten mal beim Antworten auf einen Beitrag!

Stimmt, das hatte ich auch schön öfter. Da schreibt man einen schönen Text und schwupps isser wech... ich kopiere mit jetzt meistens den fertiggeschriebenen Text, für den Notfall... ;)

Dann kann ich ihn wieder einfügen und brauche ihn nicht wieder neu schreiben.

• Datenbankfehler! Beitrag #12
Stimmt, das hatte ich auch schön öfter. Da schreibt man einen schönen Text und schwupps isser wech... ich kopiere mit jetzt meistens den fertiggeschriebenen Text, für den Notfall... ;)

Dann kann ich ihn wieder einfügen und brauche ihn nicht wieder neu schreiben.

Das ist eine gute Idee! Bei mir wars zum Glueck nur eine kurze Antwort in der RBB!

• Datenbankfehler! Beitrag #13
Heute wurde ein Upgrade des Servers in Auftrag gegeben.

Gruss

• Datenbankfehler! Beitrag #14
Cool...dann ist das Ärgern bald vorbei ;)

Danke Mr T !

• Datenbankfehler! Beitrag #15
Super! Der Grummel Threat ist in letzter Zeit auch ziemlich voll damit, also mit grummeln darueber!

• Datenbankfehler! Beitrag #16
oh das ist gut =)
Hoffentlich hört das auf...

Thema:

Datenbankfehler!

Datenbankfehler! - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Oben