Freudige Rückkehr

Diskutiere Freudige Rückkehr im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Am Wochenende ist unsere junge Katze nach über 5 Wochen nachhause zurückgekommen..! Sie war in der Nacht vom 12. Januar plötzlich verschwunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Freudige Rückkehr Beitrag #1
Chrisan

Chrisan

Punkte Reaktionen
0
Am Wochenende ist unsere junge Katze nach über 5 Wochen nachhause zurückgekommen..! Sie war in der Nacht vom 12. Januar plötzlich verschwunden, wir waren alle unglücklich. Es folgten tagelange Suchaktionen in der Umgebung, Durchsagen im Lokalradio, Fragen in der Nachbarschaft und im Tierheim: keine Spur. Bei der eisigen Kälte hier hatten wir irgendwann keine Hoffnung mehr.. Vor kurzem stand sie dann plötzlich vor der Türe, etwas abgemagert aber sichtlich erfreut, wieder zurückgefunden zu haben. Jetzt gibt's erstmal eine Weile doppelt Katzenfutter und alle sind froh..!
Also die Katze nicht gleich aufgeben, wenn sie mal länger weg ist!!

• Freudige Rückkehr Beitrag #2
Chrisan, das freut mich wirklich sehr für euch dass das Tier unversehrt zu euch zurück gekehrt ist:038: .....das passiert leider viel zu selten:|

LG

• Freudige Rückkehr Beitrag #3
Ich freue mich sehr für dich! :D

LG

• Freudige Rückkehr Beitrag #4
Ja das ist schön =)

Naja bei Hunden ist das ja was anderes als bei Katzen... Mein Pflegehund ist schon seit Silvester weg ich glaube der wird nicht mehr wiederkommen :-(

LG
Berry-Girl

• Freudige Rückkehr Beitrag #5
@Berry-Girl
Nicht aufgeben! Weiter suchen! Wenn man sich noch mit diesen Dingen beschäftigt, kommt irgendwann ein Impuls, den man dann auch noch ausprobiert.
Gruß HelgaK

• Freudige Rückkehr Beitrag #6
Wir haben schon so viel gemacht =( Polizei, Radio, Zeitung, Tierheime, Gegend durchkämmen...
Trotzdem danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Freudige Rückkehr

Freudige Rückkehr - Ähnliche Themen

Das Ende einer Schattenwelt - von Mogli 1. Teil: Wärme umhüllte meinen Körper als ich endlich aus meinem dunklen Gefängnis ins Freie trat, und Helligkeit streifte meine Augen, über denen ein...
Oben