HILFE! Was tun gegen Marderschreie?

Diskutiere HILFE! Was tun gegen Marderschreie? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo Leute! Seit zwei Tagen höre ich nun bei uns in der Siedlung total nervtötende Schreie von Mardern. So ein richtig hohes, grelles, monotones...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HILFE! Was tun gegen Marderschreie? Beitrag #1
S

sandradeutsch

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Seit zwei Tagen höre ich nun bei uns in der Siedlung total nervtötende Schreie von Mardern. So ein richtig hohes, grelles, monotones Schreien.

Ich habe alle Fenster geschlossen und die Töne dringen trotzdem extrem in die Schlafzimmer durch.

Weiß vielleicht irgenjemand was man gegen diese schrecklichen Tiergeräusche machen kann?

Bitte schreibt mir Tipps!!
Ich wäre euch wirklich dankbar, damit ich wieder schlafen kann!

Vielen Dank,
Liebe Grüße
Eure Sandra

• HILFE! Was tun gegen Marderschreie?

Anzeige

• HILFE! Was tun gegen Marderschreie? Beitrag #2
Ich glaube dagegen gibt es nichts,außer Ohrenstöpsel.Wir haben auch Marder und das gleiche Problem.

• HILFE! Was tun gegen Marderschreie? Beitrag #3
Zur Zeit befinden sich die Marder in der Brunstzeit, nennt man auch Ranz.
Im Allgemeinen sind Marder ja Einzelgänger aber während der Ranz treffen sie nun auf Artgenossen und die rivalisierenden Männchen liefern sich häufig wahre Schlachten.
Dabei entstehen diese kreischig/gellenden Warn- und Drohlaute.
Dagegen wirst du nichts machen können... außer abwarten ;)

LG, Caro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HILFE! Was tun gegen Marderschreie?

HILFE! Was tun gegen Marderschreie? - Ähnliche Themen

Wieso bricht er nach 3 Jahren feste Grundregeln?: Hallo, ich habe mich gerade registriert da ich auf Hilfe / Tipps hoffe und auch hoffe, dass mir jemand ungefähr erklären kann warum mein Hund...
Traurige Aber erfundene geschichte: sagt mir bitte was ihr davon haltet :-) würde mich sehr freuen. ----------------------------------------------------------------------------...

Neueste Beiträge

Oben