Sie pinkelt sich ein ...

Diskutiere Sie pinkelt sich ein ... im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ihr Lieben, ich brauch malwieder euren Rat. Es geht um mein Sorgenschwein Schnuckie : Da sie seit ca. 1 1/2 Monaten gelehmt ist (also sie...
  • Sie pinkelt sich ein ... Beitrag #1
rosi

rosi

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
ich brauch malwieder euren Rat. Es geht um mein Sorgenschwein Schnuckie :
Da sie seit ca. 1 1/2 Monaten gelehmt ist (also sie kann ihre Füße nicht mehr bewegen), liegt sie jetzt oft auf der Seite. Das Problem ist, wenn sie pinkelt, dann saugt ihr Fell den Urin auf. Deswegen ist sie hinten am Po fast permanent nass. Sie liegt in ihrem Urin und Kot. An einer Stelle ist das Fell schon ganz spröde geworden und lässt sich leicht rauszupfen. Außerdem hab ich da so einen gelben Belag auf der Haut entdeckt. :(
Ich hab ihr das Fellt am Po schon kürzer geschnitten.
Ich bin echt am grübeln was ich da machen kann...
Sie baden ???:?

Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich

LG rosi

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

rosi schrieb nach 5 Stunden, 4 Minuten und 51 Sekunden:

Hallo,
ich war eben mit meiner Mutter beim TA. Wir haben sie eingeschläfert.
Jetzt liegt sie unter den Tannen im Garten.

LG rosi

Zuletzt bearbeitet:
  • Sie pinkelt sich ein ... Beitrag #2
Es tut mir sehr leid *knuddel*
Ihr habt alles getan was ihr konntet, jetzt kann sie wieder laufen und springen und ihr geht es wieder gut :(

• Sie pinkelt sich ein ... Beitrag #3
Oh, das tut mir sehr leid. Das war sicher eine schwere Entscheidung...

Es ist natürlich kein Trost, aber: Aus meiner Sicht habt ihr richtig gehandelt. Die Situation mit ihr hat sich jetzt ja über einige Zeit nicht viel gebessert und für ein Fluchttier muss es schlimm sein, nicht mehr laufen zu können...

• Sie pinkelt sich ein ... Beitrag #4
Dankeschön.
Ich hoffe es war die richtige Entscheidung.
Aber die TÄ hat auch gesagt, dass es richtig war, weil spätestens im Sommer wären die Fliegen gekommen und hätten sie belästigt und am Ende hätte sie nur noch mehr leiden müssen :(

LG rosi

• Sie pinkelt sich ein ... Beitrag #5
Oh *dichmalganzliebumarm*
Tut mir Leid für dich...:(
Aber ich glaube auch,dass es die richtige Entscheidung war...auch wenn es eine schwere Entscheidung war...
Liebe und tröstende Grüße Purzel

• Sie pinkelt sich ein ... Beitrag #6
Oh je, arme kleine Schnuckie :(

Ihr habt richtig gehandelt und ich bin mir sicher, sie ist euch auch dankbar für, dass sie sie nicht noch quälen musste.

• Sie pinkelt sich ein ... Beitrag #7
oh mein beileid,aber es war wohl das beste.aber ich hab mal ne frage warum war sie den gelähmt?sie war ja noch so jung.lg safira

• Sie pinkelt sich ein ... Beitrag #9
danke für den link jetzt weiss ich es :)

• Sie pinkelt sich ein ... Beitrag #10
Hallo,

kann mich nur anschließen, dass es die richtige Entscheidung war. Mein Beileid, fühl dich fest gedrückt.

• Sie pinkelt sich ein ... Beitrag #11
Also ich wurde auch sagen das war die beste entscheidung denn wenn das tier gelähmt wäre wurde es sich sowieso nur quelen.

Thema:

Sie pinkelt sich ein ...

Sie pinkelt sich ein ... - Ähnliche Themen

!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Blähbauch ?: Hallo, ich mach mir Sorgen um Schnuckie. Sie liegt seit letzter Zeit ( seit sie gelehmt ist (s. Lähmung unter Meerschwenchen Gesundheit) ) immer...
Oben