Kaninchen schlapp - was tun? (war: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!)

Diskutiere Kaninchen schlapp - was tun? (war: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!) im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo ich schreibs mal schnell und kurz um was es geht: ich habe 8 ninis.heute hab ich sie wieder springen lassen (größes gehege angrezdend zumm...
  • Kaninchen schlapp - was tun? (war: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!) Beitrag #1
Kawakim

Kawakim

hallo ich schreibs mal schnell und kurz um was es geht:
ich habe 8 ninis.heute hab ich sie wieder springen lassen (größes gehege angrezdend zumm stall mit gras.normalerweise kommen ALLE ganz schnell rausgehoppelt und grasen,flitzen,etc.heute hab ich nur 7 gezählt.´bin dann in den stall rein.nix gefunden.als ich am schluss in den (kleinen 2ten)stall geguggt hab lag mein schlappohr einfach nur da!!er hat sich auch einfach fangen lassen.ich hab ihn auf den arm genommen und zu den anderen gesetz.da saß er für ne weile einfach nur da.langsam ist er dann wieder in den satll zurück ..gehoppelt,, und hat sich in die erde gelegt.ich hab ihn vorsichtig auf den arm genommen.er hat gezittert!!!!:shock:was soll ich tun???hat er vielleicht einen hitzschlag????soll ich zum TA?bitte um schnelle antworten und tips!

lg kim :102::confused::100::frown::009::010::086::089:

ps: die ninis leben ganzjährig draußen in einem großen stall.er ist aber der rangniedrigeste.

• Kaninchen schlapp - was tun? (war: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!) Beitrag #2
Bitte geh schnell zum TA mit dem Kleinen.
Ferndiagnose ist da immer ein wenig schlecht.

LG

• Kaninchen schlapp - was tun? (war: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!) Beitrag #3
Wenn ein Tier sich auffällig und ohne ersichtlichen Grund plötzlich merkwürdig verhält, sich kaum oder nicht wie sonst bewegt oder frisst, bitte sofort ab zum TA, nicht erst im Internet nach Antworten suchen!

• Kaninchen schlapp - was tun? (war: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!) Beitrag #4
thx warn beim TA.,,nur,, ein angespannter bauch.hat medis dagegen bekommen!
thx an die schnelle hilfe!

lg kim

Thema:

Kaninchen schlapp - was tun? (war: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!)

Oben