Stichlinge & Gründlinge???

Diskutiere Stichlinge & Gründlinge??? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Huhu ich habe ein 54 Liter Aquarium und wollte mir anstatt Zierfische stichlinge und / Oder gründlinge reinsetzen Geht das oder ist das Aqua zu...
  • Stichlinge & Gründlinge??? Beitrag #1
19nini91

19nini91

Punkte Reaktionen
1
Huhu ich habe ein 54 Liter Aquarium und wollte mir anstatt Zierfische stichlinge und / Oder gründlinge reinsetzen
Geht das oder ist das Aqua zu klein?

• Stichlinge & Gründlinge??? Beitrag #2
Huhu!

Für Stichlinge ist das Aquarium zu klein, man hält sie erst in Aquarien ab 80 cm Länge.

Da der Grünling doch relativ Groß wird (ca. 12 cm) und sehr lebhaft ist würde ich persönlich ihn erst in Aquarien ab 1m Länge pflegen.

LG
Felis

• Stichlinge & Gründlinge??? Beitrag #3
hmm... schade, hab ich mir schon fast gedacht
okay
weist du denn vllt. noch andere Kaltwasserfische die in meinem aqua leben/ wohnen können???

Thema:

Stichlinge & Gründlinge???

Stichlinge & Gründlinge??? - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Gründling in einem Bach aussetzen?: Ein Vermehrugsproblem.... Gründlinge hatte ich am Anfang 2 und nach einem Jahr kann ich sie nicht mehr zählen. Ich könnte sie jetzt an andere...
Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Selbstvorwürfe nach Tod der Katze: Hallo zusammen, es ist neu für mich in so einem Forum zu schreiben,aber ich weiß nicht wohin mit meiner Trauer.Ich musste gestern meine geliebte...
Oben