Antwort für Tervuerenwelpen von Sabine G

Diskutiere Antwort für Tervuerenwelpen von Sabine G im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Leider kann ich beim vorherigen Thema nicht antworten, weiß leider nicht warum: Also tu ich es hiermit mit einem neuen Thema: Hallo Bettina...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Antwort für Tervuerenwelpen von Sabine G Beitrag #1
S

SabineG

Punkte Reaktionen
0
Leider kann ich beim vorherigen Thema nicht antworten, weiß leider nicht warum:

Also tu ich es hiermit mit einem neuen Thema:

Hallo Bettina,

Rudy de Contrescarpe, der Vater der Welpen, wird nicht im Mondioring sondern im Franz.Ring gearbeitet.

Und wenn ich schreibe, für Hundesportler gibt es eine Sondervereinbarung, meine ich nicht nur VPG und Mondioring, sondern auch Agility, Flyball, Obidience usw. sind meiner Meinung auch Hundesport, oder?!!!!

Und wer die Elterntiere nicht kennt bzw. sich nicht selber ein Bild davon gemacht hat, sollte nicht unüberlegt über diese Verbarung was schreiben.

Beide Elterntiere sind absolut sozial und Umweltsicher. Ich selber habe 2 kleine Kinder und da sind mir umweltsichere und soziale Hunde sehr wichtig.

Und entschuldige bitte, was ist denn da so schlimm, wenn ich diese Deckmeldung hier hereinschreibe??? Verstehe ich jetzt nicht ganz??

Zitat von Husky-Laika: Ich glaube kaum das die Züchter ihre Welpen irgendjemanden in die Hand drücken nur weil das Geld stimmt ...ne ne

Danke!!!!! Bei mir bekommt niemand einen Welpen in die Hand gedrückt, nur weil das Geld stimmt!!! Mir ist es sehr wichtig, daß mit den Welpen gearbeitet wird, egal was auch immer, wie eben oben beschrieben.
Ich habe auch mit jedem Welpeninteressenten ein persönliches Gespräch, damit er uns kennenlernt und wir die zukünftige Familie und erst dann entscheide ich, ob er/die auch tatsächlich einen Welpen von mir bekommen. Und da spielt das Geld überhaupt keine Rolle, denn wenn ich bei dem Welpeninteressenten ein ungutes Gefühl habe, kann der mir bezahlen, was immer er will, bekommt er keinen Welpen von mir.
Und außerdem habe ich mit ALLEN Welpenkäufern regelmäßig persönlich wie auch telefonisch Kontakt und das ist mir sehr wichtig!!!!!!!

@Bettina und Lupos:
Nur kurz erwähnt, ein Hund von mir landet niemals im Tierheim, aus welchen Grund auch immer.
Ich nehme den Hund immerwieder zurück, ganz egal warum die Besitzer den Hund nicht mehr bei sich halten möchten.
Nur kurz erwähnt, denn ich meine, ein seriöser Züchter tut das!!

Es tut mir leid, daß ich mit dieser Deckmeldung so eine Aufruhr bewirkt habe.

Es ist trotzdem jeder herzlich bei uns eingeladen, der sich unsere Hunde persönlich anschauen möchte.

Trotzdem schöne Grüße aus Tirol
Sabine

• Antwort für Tervuerenwelpen von Sabine G Beitrag #2
Hallo SabineG,

Brenda von Burg Heinfels - Ausbildung Mondioring
Rudi de la Contrescarpe – Ring 3 soweit ich weiss (Ich schrieb ja auch Ringsport!)

Also habe ich hier nichts geschrieben was nicht stimmt.

Ich schrieb auch nicht, dass ich deine Hunde für nicht sozialisiert oder nicht umweltsicher halte.

Und woraus schliesst du, dass ich die Eltern nicht kenne?

Egal nun.

Ich finde es eben nicht gut hier im Tierforum Werbung für einen Wurf zu machen. Nicht weil ich keine Tervueren oder Malinois aus Leistungszucht mag oder etwas gegen Ringsport oder Mondioring habe, noch weil ich dir irgendetwas unterstellen will, sondern ich denke, dass Hunde aus Leistungzucht nicht so einfach zu händeln sind.

Ich lese deine Beiträge im Malinois Forum und finde, dort wären eher passende Welpenkäufer zu finden.

Frage doch mal Horst Herkert (Nirco), soweit ich weiss hat er noch keinen neuen Hund. Er wäre ein geeigneter Hundeführer. Ich kenne ihn persönlich.

Gruss

Bettina

P.S. Allein unter Belgier in Not stehen derzeit 34 Malinois und nochmal soviele Mali-Mixe und suchen ein neues Zuhause, was mein Posting im Prinzip nur bestätigt. Die meisten wurden abgegeben, weil die Besitzer nicht klar kamen. Im örtlichen Tierheim stehen im Moment 3 Malinois, 2 davon mit FCI-Papieren und gechipt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Antwort für Tervuerenwelpen von Sabine G Beitrag #3
Diesen Text musste ich wieder rausnehmen weil ich durch einen anderen User auf etwas aufmersam gemacht worden bin :?

LG
Angéla :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Antwort für Tervuerenwelpen von Sabine G Beitrag #4
Hä? was musstest du rausnhemen?

• Antwort für Tervuerenwelpen von Sabine G Beitrag #5
Ich hatte an dritter stelle meine meinung zu SabineG stehen .... aber wurde von einem anderen User auf etwas aufmersam gemacht!

Ist nichts böses gegen SabineG ..... ich kenne sie ja nicht!

Lieben Gruß
Angéla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Antwort für Tervuerenwelpen von Sabine G

Oben