Mein Pferd steht nicht konstant an den Hilfen

Diskutiere Mein Pferd steht nicht konstant an den Hilfen im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; hallo, ich habe ein englisches vollblut. ich habe auch das problem das sie noch nciht konstant an den hilfen steht, deswegen kann ich sie auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Pferd steht nicht konstant an den Hilfen Beitrag #1
K

Kim92

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich habe ein englisches vollblut.
ich habe auch das problem das sie noch nciht konstant an den hilfen steht, deswegen kann ich sie auch eher schlecht aussitzten könnt ihr mir noch mal ein paar tipps geben wie ich sie konstant an die hilfen bekomme... ?
danke schon mal im vorraus.

• Mein Pferd steht nicht konstant an den Hilfen Beitrag #2
Hi Kim92,

erst Mal wäre es wichtig zu wissen, wie weit ihr in der Ausbildung seid, wie gut/lang/intensiv du reitest und wie alt das Pferd ist.

Das ein Pferd nicht konstant an den Hilfen steht, kann viele Ursachen haben.
Eine wäre zB einfach, dass nicht genug geübt wird ;)
Eine andere, dass das Pferd noch nicht weit genug ausgebildet ist.
Oder das es Schmerzen hat und sich den Hilfen entzieht.
...

Wenn du dein Problem etwas genauer schilderst, können wir dir eher helfen.

LG Lilly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Pferd steht nicht konstant an den Hilfen

Mein Pferd steht nicht konstant an den Hilfen - Ähnliche Themen

Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Oben