Ich werd noch bescheuert -.-

Diskutiere Ich werd noch bescheuert -.- im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo ihr lieben, nun muß ich mir auch mal die Seele aus dem Leib schreiben, langsam frisst es mich doch fast auf und ich muß das schreiben. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich werd noch bescheuert -.- Beitrag #1
Bummelhummel

Bummelhummel

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben, nun muß ich mir auch mal die Seele aus dem Leib schreiben, langsam frisst es mich doch fast auf und ich muß das schreiben.

Ich habe am 3. Mai mein Kind verloren, war in der 8ten Woche Schwanger und es war meine 2te Schwangerschaft, das Kind war gewünscht, nun hatte ich eine Woche vor Abgang Blutungen bekommen, alles nicht schlimm, da es braun war, also altes Blut, aber an dem 3ten Mai saß ich dann abends mit Mann und Kind beim Abendessen und plötzlich merkte ich wie sich etwas extrem Feuchtes aus mich raus machte, also bin ich schnell aufs Klo und da sah ich den ganzen mist, blutklumpen so groß wie Tennisbälle, ich einen Schrei los gelassen, stand auch Männe schon neben mir, alles voller Blut und der nur, ab ins KH, mich also etwas sauber gemacht, ne Windel vom großen geschnappt und vor gemacht und ab ging es ins KH.

Dort angekommen, mittlerweile 20 Uhr kam auch gleich die Fraunärztin und untersuchte mich und konnte erstmal nicht feststellen das ich Schwanger war/bin, Urin test zeigte auch nicht Schwanger, aber dennnoch wurde mir gleich der Venen dingens gelegt und gesagt das man mich ausschaben müsse, damit es aufhört zu Bluten, dann kam auch schon die Anestisistin und klärte mich auf, mußte dann noch mein Zungepiercing raus machen und dann kam ich in mein Zimmer mußte mich umziehen für den OP und gegen 21 Uhr wurde ich dann in den OP geschoben, dort angekommen, mußte ich mich noch eben auf die OP Liege werfen und dann gings ab.

Im OP hab ich dann die Schlafspritze bekommen und meinte nur noch, das geht ja schnell und ich war weg, keine 20 Minuten später wurde ich wieder wach und man schob mich gerade nach oben, meine ersten Worte waren, hoffendlich vergisst er nicht den Hund :eek: wie auch immer, bis dahin ging es mir eigendlich gut, aber als ich dann wieder richtig klar war, kam die nette Fraunärztin und meinte, es sei eine Fehlgeburt gewesen und ich fing an zu heulen wie ein schlosshund, es war so hart, ich lag da ganz alleine, niemand da der mich hätte trösten können und ich mußte die Nacht über bleiben, ich hab die ganze Nacht nur geweint, ich wollte doch dieses Kind haben, warum nur?!

Irgendwann gegen 6 bin ich dann wohl doch eingeschlafen und um viertel 8 kamen dann die Ärzte um nach mir zu schaun, dann gabs Frühstück und es kam noch eine junge Frau (21J.) und ich fragte dann so mir nix dir nix, warum sie denn da sei, ich lieg ja schließlich auf der Entbindungsstation und sie erzählte mir eiskalt, das sie Abgetrieben hätte und jetzt zum Ausschaben müsste, es lief mir eiskalt den Rücken runter und ich fing wieder an zu Heulen, warum verliere ich mein Kind und die die keines wollen, zu blöd zum Verhüten sind Treiben ihres ab, weil sie es nicht wollen, aber zum glück konnte ich dann heim und wurde abgeholt von meinen beiden Männern, mein Mann wusste ja bis dahin auch noch nicht das es nun eine Fehlgeburt war, als ich ihm das Erzählte sah ich wie nah ihm das ging, auch wenn er es nicht zeigte, er wolle stark sein, weil ich so heulte und so fertig war, damit wollte er mich nicht belasten und es reicht, wenn Junior Mama weinen sieht und schon fragen stellt, da muß Papa nich auch noch weinen, dachte sich der Papa, wir also heim, ich nur am Heulen, konnte mich kaum bewegen, hatte aber keine Schmerzen und ich Blutete noch immer, zwar nich mehr so stark, aber ich Blutete. DIe nächsten wochen waren der Horror für mich, ich fühlte mich so schrecklich und stellte mir immer wieder vor, wie das kleine aussehen würde, was es werden würde und ob es gesun gewesen wäre. Ich habs auch niemandem weiter erzählt aus der Familie außer meiner Mutter, die dann auch sehr ruhig wurde am Telefon. Auch wenn ich erst in der 8ten Woche war, war es mein Kind gewesen, mein kleines Baby. Die 2te Schwangerschaft sürt man sowieso viel Intensiver wie die erste und so war es auch gewesen, ich spürte von anfang an das da was ist und ich hab von anfang an zugenommen.

Eine Woche später mußte ich dann zur Kontrolle zu meinem Fraunärztin und diese war so ganz und gar nicht zufrieden mit dem werdegang, also mußte ich eine Woche später nochmals hin und auch da war alles noch nicht so wie es sein sollte, die Gebärmutter wollte sich einfach nicht zurück ziehen, also hab ich kleine lila Tabletten bekommen, die dann zum glück auch helften und nun soweit alles wieder gut ist, zumindest Körperlich bin ich also wieder Fit, aber Seelisch, das wird wohl immer bleiben und nicht mehr heilen. Nun ist das ganze ja über einen Monat her, aber ich Blute noch immer... nicht täglich, aber wenn ich dann denke, ok jetzt hast du es überstanden, blutet es doch wieder und ich muß etwas vorpacken, an Geschlechtsverkehr ist gar nicht zu denken, was meinem Freund nicht passt, er sagt es nicht, aber ich merke es und so langsam geht mir das echt auf die Nerven, ich will nicht mehr Bluten, ich will nicht mehr denken, na mußt du jetzt was vormachen oder ist es jetzt nun doch vorbei, hab dann 2 Wochen nachdem es passiert ist, angefangen zu verhüten wieder, da ich nun ja 3 Monate nicht Schwanger werden darf, aber für was, wenn ich eh nicht kann? Langsam reicht es mir echt und ich werd noch bekloppt, nun ist diese Woche die Woche wo ich regulär meine Tage bekommen muß, ich hoffe, wirklich, das wenn die Woche dann um ist, ich einen ganzen Monat nicht mehr Bluten werde und endlich auch wieder das machen kann was ich möchte, den ganzen Tag am See sitzen ohne zu denken, oh nein, dein Tampon ist voll du mußt nach Hause... Ich will nicht mehr... der Arzt meint es sei bei jeden unterschiedlich, aber durchaus normal noch einen Monat danach zu Bluten, es könne ja auch am Verhütungspflaster liegen, das ich dauernd Blute...
Nun bin ich Seelisch so fertig, das ich sage, ich will niewieder ein Kind bekommen, ich hab so angst, das das nochmal passiert und das will ich mir und meinen beiden Männern nicht antun, sie leiden genug unter mir, der große zwar mehr wie der kleine...

Ich bin gespannt wie lange es noch so weiter geht...

Sry für den elend langen Text, aber es mußte raus

Traurige grüße Bummel

• Ich werd noch bescheuert -.- Beitrag #2
Kriegst gleich ne PN...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich werd noch bescheuert -.-

Ich werd noch bescheuert -.- - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Oben