Das Aussengehege ist endlich fertig

Diskutiere Das Aussengehege ist endlich fertig im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Guten Morgen zusammen, endlich ist es soweit! Gestern ist das Aussengehege von meinen kleinen Goldköttels endlich fertig geworden. :clap: Warte...
  • Das Aussengehege ist endlich fertig Beitrag #1
J

Juleika

Guten Morgen zusammen,

endlich ist es soweit! Gestern ist das Aussengehege von meinen kleinen Goldköttels endlich fertig geworden. :clap:

Warte jetzt nur noch drauf, das mein Freund endlich wach wird und wir die dicken Brummer nach draußen verfrachten können :mrgreen:

Fotos gibt es dann später auch noch!

• Das Aussengehege ist endlich fertig Beitrag #2
dann hoff ich mal dass er schnell wach wird =)
Fotos fotos....ganz viele

• Das Aussengehege ist endlich fertig Beitrag #3
Ich bin auch gespannt auf Fotos!

Wahrscheinlich wär ich auch viiiel zu ungeduldig gewesen um bis zum nächsten Morgen (und dann noch bis der Liebste aufwacht) zu warten.

• Das Aussengehege ist endlich fertig Beitrag #4
genau... FOTOS. JETZT. HOPP :D :D

*zappel*

kräh doch mal deinen Schatzi aus dem Bettchen :) Oder mach ganz fix ein Frühstück, bring es ihm ans Bett und dann muss er sooofort aufstehen *höhö*

• Das Aussengehege ist endlich fertig Beitrag #5
Oder mach ganz fix ein Frühstück, bring es ihm ans Bett und dann muss er sooofort aufstehen *höhö*

Nee, dann meint er vielleicht noch, er dürfte jetzt erst noch lange Frühstücken :shock:

Ich bin für die Wassereimer-Variante!

• Das Aussengehege ist endlich fertig Beitrag #6
jaa bine das bin ich auch :D

• Das Aussengehege ist endlich fertig Beitrag #7
@ binchen: hmpf, hast recht....
dann halt n fettes Frühstück ankündigen, kaffee kochen, damit's schön duftet, und dann sagen: "SOOO das gibts, sobald die Hoppler draußen und die Fotos im Forum sind" :D

• Das Aussengehege ist endlich fertig Beitrag #8
Aber Beaty und ich haben ganz völlig einstimmig für die Wassereimer-Variante abgestimmt, die find ich viel toller! Bitte!

• Das Aussengehege ist endlich fertig Beitrag #9
jajajaja eben....
Eventuell auch Fotos von deinem Gatten nach dem Wassereimer anschlag :D

• Das Aussengehege ist endlich fertig Beitrag #10
Na toll, jetzt hab ich nen schlechtes Gewissen, da ich gestern die Fotos vergessen habe :uups: Aber irgendwie war ich abends so platt das ich vorm Fernseher eingeschlafen bin und die Fotos total vergessen habe.

Oh wenn ich die Wassereimer Variante eingesetzt hätte, wär ich seit gestern wieder Single. Aufwecken ist bei uns ein schwieriges Thema :? Habe mich für die Variante entschieden mich daneben zu legen und ihn anzuschauen (davon wird er immer wach :mrgreen:) , und als er dann die Augen aufgeschlagen hat, hab ich nur gesagt "Ach du bist schon wach" Klappt immer ;)

Das aber nur am Rande, ja wie gesagt, die Fotos habe ich gestern vergessen und wie das nun mal so ist, fehlt jetzt das Kabel :? Wollte jetzt noch schnell die Fotos einstellen, aber leider Fehlanzeige. Wir finden dieses doofe Kabel nicht, aber morgen werden wir es auf jeden Fall so lange suchen, bis wir es gefunden haben und dann stell ich auch die Fotos ein. Großes Doppelschwör :mrgreen:

• Das Aussengehege ist endlich fertig Beitrag #11
Ja das wollen wir doch hoffen, duuu :)
Will das jetzt sehen, wo doch meins grad in Planung ist... erzähl doch mal was drüber, wie's geworden ist ;)

• Das Aussengehege ist endlich fertig Beitrag #12
Wo sind denn nun die Fotos???? *gespanntbin*

• Das Aussengehege ist endlich fertig Beitrag #13
stimmt, irgendwie.... joa. Fotos? :D

• Das Aussengehege ist endlich fertig Beitrag #14
Möchte auch sehen... Meines ist leider noch nicht fertig, wird noch nen bissel dauern...

• Das Aussengehege ist endlich fertig Beitrag #15
@ saloiv: wie soll es denn werden? *neugierig*

• Das Aussengehege ist endlich fertig Beitrag #16
Das ist ein ehemaliger Sandkasten... Ich habe bisher die Umrandung (morsch) entfernt und Steine statt dessen hin betoniert... Nun kommt ein Gitter drum rum und ein Deckel drauf. Allerdings ist das "nur" das Nachtquartier, am Tag dürfen sie natürlich im Garten toben... Natürlich kommt nocvh eine Schutzhütte daneben... Ich glaube, ich werde die Abdeckung flexiebel machen, dass man sie entweder drauf tun kann (Regen...) oder weg lassen (bewölkter Tag...)...

• Das Aussengehege ist endlich fertig Beitrag #17
Wird das jetzt eigentlich noch größer oder bleibt das bei den 4m² für Kaninchen und noch Meerschweine?

• Das Aussengehege ist endlich fertig Beitrag #18
Das bleiben 4m²+Schutzhüttenfläche.
Ich weiß aber noch nicht, ob ich die Meerlies dann mit rein tu...
Also ansonsten würde ich noche eine zweite 1m²-Hütte nur für die Meerlies zum Rückzug anschließen, dann wären das 5-6m²

• Das Aussengehege ist endlich fertig Beitrag #19
Hm... Soll das dauerhaft sein? Auch für den Winter?

• Das Aussengehege ist endlich fertig Beitrag #20
Ja, die Kaninchen sind aber tagsüber im Garten unterwegs (sehr großer Garten!).

Thema:

Das Aussengehege ist endlich fertig

Das Aussengehege ist endlich fertig - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Eine wichtige Frage: Hallo alle zusammen, Ich hoffe sehr, dass ich hier Hilfe bekomme. Wir, mein Mann und ich, haben vier kastrierte Kaninchen Böcke, alle unter einem...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Ersthund verträgt sich nicht mit Welpen: Hallo ihr Lieben, Gestern (14.01.2023) haben wir uns endlich einen lang erwünschten (8 Wochen alten) Bobtail Welpen (Rüde) geholt. Er benimmt sich...
Oben