Kaninchenweibchen gdreht durch!

Diskutiere Kaninchenweibchen gdreht durch! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; also wie ihr wisst habe ich meine kleine zwerglkaninchendame sangria und meinen widder sambuca, so das problem ist nur das sie zur zeit getrennt...
  • Kaninchenweibchen gdreht durch! Beitrag #1
BabYvEra

BabYvEra

Punkte Reaktionen
0
also wie ihr wisst habe ich meine kleine zwerglkaninchendame sangria und meinen widder sambuca, so das problem ist nur das sie zur zeit getrennt sitzen, weil sangria den dicken immer beim fressen angegriffen hat und ihn gerammelt hat und total unterdrückt...

hat jemand rat für mich?

• Kaninchenweibchen gdreht durch! Beitrag #2
Huhu
Also das Problem hab ich auch !
Deswegen trenn ich sie bei der fütterung und anschließend gibt es noch was aus der hand!
Solange sie sich nicht verletzen (ohren zählen nicht) Kannst du sie ruhig zusammen lassen

• Kaninchenweibchen gdreht durch! Beitrag #3
Wenn du sie getrennt hast, dann hoffentlich vollständig.
Also auch kein gemeinsames Hoppel oder beschnüffeln, denn das baut Aggerssionen auf.
Wenn du sie wieder zusammen setzt musst du eine neue VG machen!

Wie alt sind deine Nins?
Könnte sein, dass sie die Rangordnung neu ausmachen wollten weil beide nun 'erwachsen' sind.

Ist Sangria vllt 'heiß' bzw scheinschwanger? Dann reagieren NinchenDamen manchmal heftiger.

Sambuca ist nehme ich an kastriert?

LG Lilly

• Kaninchenweibchen gdreht durch! Beitrag #4
also sangria ist jetzt ein jahr alt und sambuca wird cs. 2 jahre alt...
kastriert ist er auf alle fälle und die rangordung wurde schon ganz zu anfang festgestellt, da hat er sich nichts gefallen lassen, aber seit einigen wochen ist es ganz extrem, sie reisst ihm sogar richtige fellbüschel raus und greift ihn ohne grund an!
wie kann ich denn feststellen ob sie scheinschwanger ist? bzw. heiss?

Thema:

Kaninchenweibchen gdreht durch!

Kaninchenweibchen gdreht durch! - Ähnliche Themen

Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Oben