Zeigt eure käfige

Diskutiere Zeigt eure käfige im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; könntetz ihr bitte hier ein paar bilder von euren meerschweinchen käfigen zeigen? wie macht man das überheupt?^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zeigt eure käfige Beitrag #1
R

rubin24

könntetz ihr bitte hier ein paar bilder von euren meerschweinchen käfigen zeigen? wie macht man das überheupt?^^

• Zeigt eure käfige Beitrag #3
ok danke. hab ich bestimmt übersehen^^. kannst du mir sagen wie ich hier bilder reinmache?

• Zeigt eure käfige Beitrag #4
Schau mal ,vielleicht hilft dir das weiter;)
LG Purzel:D

• Zeigt eure käfige Beitrag #5
ok danke. könnt ihr trotzdem eure käfige hier reinmachen? wär eine grosse hilfe. mir gehtz vor allem und das, was in euren käfigen drin steht

• Zeigt eure käfige Beitrag #6
ich hab eleider kein bild kann dir aber sagen was ich in meinem stall drin habe: Ichhab eein häuschen aus sperrholtz und noch eins aus einem pappkarton, eine Baumwurzel(zum knabbern und essen ´verstecken..), eine hängematte aus einem alten handtuch, eine alte socke mit löchern drin mit heu gefüllt, eine trennwand die den käfig trennt mit loch drin ... ansonsten habe ich normalerweise noch einen weidenbrücek und äste drin ich wechsel das aber öfter damit es nicht langweilig wird

• Zeigt eure käfige Beitrag #7
Rubin das verstehe ich nicht. Es wurden dir doch Links dafür geschickt, wo die Käfige und die Einrichtung sidn!
Lg

• Zeigt eure käfige Beitrag #8
Habt ihr beide mal auf´s Datum geschaut? Der Thread ist schon ein halbes Jahr.
annika, es wäre schön, wenn du nicht so uralte Themen ausgraben würdest, wenn es nicht viel Sinn macht. ;) Bei alten Themen steht immer ein dicker roter Hinweis, dass diese schon alt sind.
Und wie Fussel schon sagt, gibt es ja egtl. schon einen Thread über das Thema, theoretisch könnte hier geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zeigt eure käfige

Zeigt eure käfige - Ähnliche Themen

Mäusekäfig: Hallöchen, ich habe mehrere Jahre Farbmäuse gehalten und diese jetzt aber aufgegeben, deshalb versuche ich jetzt den Käfig und alles an Zubehör...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Meine Wellensittich Dame verhält sich komisch: Moin ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um meine wellensittichdame die sich seit einigen Tagen sehr komisch...
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Oben