Anti-Bären-Mülleimer

Diskutiere Anti-Bären-Mülleimer im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Die Schweiz stellt Anti-Bären-Mülleimer auf, um die problemlose Ansiedelung von Braunbären zu ermöglichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Anti-Bären-Mülleimer Beitrag #1
Chipi

Chipi

Punkte Reaktionen
1
  • Anti-Bären-Mülleimer Beitrag #2
Hi!

Davon hab ich auch gehört, einige werden bei uns auch aufgestellt.
Ich finde das sehr lobenswert und es sollten in vielen Orten diese Mülleimer aufgestellt werden, denn viele Bären werden durch "Fressbares" in Siedlungsgebite gelockt.

LG Liss

• Anti-Bären-Mülleimer Beitrag #3
Muss man die Leute nur dazu bringen den Müll in den Mülleiner zu werfen:eusa_doh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anti-Bären-Mülleimer

Anti-Bären-Mülleimer - Ähnliche Themen

Aktuelle Hasenpest in der Schweiz, auch österr. Jagdhunde vermehrt betroffen: Hallo zusammen, Bin eben über den Bericht gestolpert, dass aktuell die Hasenpest sich in der Schweiz wohl ausbreitet. Quelle und ganzer...
Bär M13 wurde abgeschossen: Es ist traurig, dass es so weit kommen musste :( http://www.srf.ch/news/schweiz/baer-m13-wurde-abgeschossen Nun ist er durch Menschenhand seinem...
Biologische Invasionen - Natürlich oder Sorge gerechtfertigt?: Grüße, Angeregt durch ein anderes Thema möchte ich gerne das Thma "Biologische Invasion" ansprechen. Dies geschieht, wenn in ein Ökosystem...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Rottweiler: Von den sechs Diensthunden ist der Rottweiler der grösste und schwerste. Er gehört einer der ältesten reingezüchteten deutschen Rassen an und...

Neueste Beiträge

Oben