Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Flumi ist am 4.02.08 geboren. Also noch fast ein Baby, auch wenn sie einen riesen Schub gemacht hat. Mehr Bilder?
Muss ich da einen neuen Thread eröffnen, oder kann ich die hier mit anhängen?
Unsere Flumi Beitrag #5
Mietz
Punkte Reaktionen
0
Ah habs gefunden
Anhänge
DSC01424.jpg
43,8 KB
· Aufrufe: 6
Bild 673.jpg
40,6 KB
· Aufrufe: 7
DSC01302.jpg
47,5 KB
· Aufrufe: 7
Unsere Flumi Beitrag #6
Lari
Punkte Reaktionen
0
Oh, die ist ja echt super süß
Unsere Flumi Beitrag #7
Mietz
Punkte Reaktionen
0
Danke. Sie ist auch eine ganz Liebe und nachts bevorzugt sie mein Bett. Wollte ich zwar erst nicht, aber sie tat mir in der ersten Nacht so leid, weg von ihrer Mama und dann naja, kennt ihr ja auch bestimmt.
Achso wegen dem Halsband. Das ist mit einem Sicherheitsverschluss. Daran kann sie sich nicht verletzen da dieses dann alleine abgeht sobald ein bißchen Zug dran ist. Aber ich habs schon abgemacht
Unsere Flumi Beitrag #8
Gismo 1
Punkte Reaktionen
0
:039: Hallo Mietz ,
ich finde Deine Maus auch total niedlich :045: . Habe seit letzten Sommer nach sehr langer Zeit (seit der Kindheit ) wieder zwei Katzenzwerge aufgenommen . Es ist so schön sie aufwachsen zu sehen . Nun sind beide schon ein Jahr alt und ich möchte sie nicht missen . Also noch viel Spaß und Schmusestunden mit Deiner Süßen . :060:
Viele Grüße von Marita , Siva und Gismo
Unsere Flumi Beitrag #9
Mietz
Punkte Reaktionen
0
Danke. Es ist schon wahnsinn wie schnell sie schon groß geworden ist, aber wie groß auch immer sie noch wird. Sie ist ein Teil der Familie und würde eine große Wunde hinterlassen. Ich liebe sie unendlich und bin heilfroh mich gegen meinen Mann durchgesetzt zu haben. Inzwischen liebt er sie aber auch ganz doll. Männer
Eine Knalltüte namens Bodya: ... sollte ich mal ein Buch schreiben wird es so heißen 🤣 . Derweil unterhalte ich mal euch damit ...
Direkt über meinen Fenstern ist die...
Der große Tag :): Hey ihr Lieben,
nun ist es soweit! Heute wird Clara bei uns einziehen. Auf was muss ich bei der Vergesellschaftung besonders achten? Wir haben 2...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen,
Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Zeckenmittel gesucht: Huhu,
wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen,
wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...