Unsere Flumi

Diskutiere Unsere Flumi im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Wollte Euch mal Schnappschüsse von unserer Katze zeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unsere Flumi Beitrag #1
Mietz

Mietz

Punkte Reaktionen
0
Wollte Euch mal Schnappschüsse von unserer Katze zeigen.

Anhänge

• Bild 778.jpg
    Bild 778.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 11
  • DSC01471.jpg
    DSC01471.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 9
  • DSC01476.jpg
    DSC01476.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 11
  • Unsere Flumi

Anzeige

• Unsere Flumi Beitrag #2
Och die is ja süüüüß..*nach mehr Bildern betteln*:D

• Unsere Flumi Beitrag #3
  • Unsere Flumi Beitrag #4
Flumi ist am 4.02.08 geboren. Also noch fast ein Baby, auch wenn sie einen riesen Schub gemacht hat. Mehr Bilder?
Muss ich da einen neuen Thread eröffnen, oder kann ich die hier mit anhängen?

• Unsere Flumi Beitrag #5
Ah habs gefunden

Anhänge

• DSC01424.jpg
    DSC01424.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 6
  • Bild 673.jpg
    Bild 673.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 7
  • DSC01302.jpg
    DSC01302.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 7
  • Unsere Flumi Beitrag #6
Oh, die ist ja echt super süß :)

• Unsere Flumi Beitrag #7
Danke. Sie ist auch eine ganz Liebe und nachts bevorzugt sie mein Bett. Wollte ich zwar erst nicht, aber sie tat mir in der ersten Nacht so leid, weg von ihrer Mama und dann naja, kennt ihr ja auch bestimmt.
Achso wegen dem Halsband. Das ist mit einem Sicherheitsverschluss. Daran kann sie sich nicht verletzen da dieses dann alleine abgeht sobald ein bißchen Zug dran ist. Aber ich habs schon abgemacht

• Unsere Flumi Beitrag #8
:039: Hallo Mietz ,

ich finde Deine Maus auch total niedlich :045: . Habe seit letzten Sommer nach sehr langer Zeit (seit der Kindheit ) wieder zwei Katzenzwerge aufgenommen . Es ist so schön sie aufwachsen zu sehen . Nun sind beide schon ein Jahr alt und ich möchte sie nicht missen . Also noch viel Spaß und Schmusestunden mit Deiner Süßen . :060:

Viele Grüße von Marita , Siva und Gismo :p

• Unsere Flumi Beitrag #9
Danke. Es ist schon wahnsinn wie schnell sie schon groß geworden ist, aber wie groß auch immer sie noch wird. Sie ist ein Teil der Familie und würde eine große Wunde hinterlassen. Ich liebe sie unendlich und bin heilfroh mich gegen meinen Mann durchgesetzt zu haben. Inzwischen liebt er sie aber auch ganz doll. Männer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unsere Flumi

Unsere Flumi - Ähnliche Themen

Eine Knalltüte namens Bodya: ... sollte ich mal ein Buch schreiben wird es so heißen 🤣 . Derweil unterhalte ich mal euch damit ... Direkt über meinen Fenstern ist die...
Der große Tag :): Hey ihr Lieben, nun ist es soweit! Heute wird Clara bei uns einziehen. Auf was muss ich bei der Vergesellschaftung besonders achten? Wir haben 2...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...

Neueste Beiträge

Oben