Knabbert nur

Diskutiere Knabbert nur im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Ich habe hinter meinem Käfig eine Fahne hängen damit meine Wellis die Wand nicht beschmutzen. Seit neustem hängen die 4 alle an der Fahne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Knabbert nur Beitrag #1
R

Rico2007

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe hinter meinem Käfig eine Fahne hängen damit meine Wellis die Wand nicht beschmutzen. Seit neustem hängen die 4 alle an der Fahne und knabbern an dieser. Ist das schädlich oder gefährlich für meine Wellis?

LG
Sandra

• Knabbert nur Beitrag #2
Wenn sie die Fasern schlucken, ist das nicht gerade gesund... Ich hätte da kein gutes Gefühl bei :?

• Knabbert nur Beitrag #3
Kommt drauf an was für ein Stoff das ist. Baumwolle dürfte eigentlich nicht weiter schädlich sein.
Anstatt Stoff kannst du dir Folie besorgen, zb. so eine durchsichtige, selbstklebende zum Bücher einbinden, es gibt auch Deko-Folien mit Motiven.
Folie ist zu glatt um eine Angriffsfläche zum Knabbern zu bieten. Dann zerlegen sie auch nicht die Wand ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Knabbert nur

Knabbert nur - Ähnliche Themen

Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Oben