Wasserbecken

Diskutiere Wasserbecken im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo... ich würde gerne mal wissen, was ihr so für wasserbecken habt, und immer so nehmt... bei meinem köpywasserbecken passer er nicht mehr...
  • Wasserbecken Beitrag #1
Schlangenlady

Schlangenlady

Punkte Reaktionen
0
Hallo...

ich würde gerne mal wissen, was ihr so für wasserbecken habt, und immer so nehmt...

bei meinem köpywasserbecken passer er nicht mehr rein, und ein neues muss her...

was nehmt ihr so, was auch gut aussieht...

--> an die größeren vertretter (Tigerpython, Felsenpython, Boa etc) was nehmt ihr da...

Liebe Grüße

Schlangenlady

• Wasserbecken

Anzeige

• Wasserbecken Beitrag #2
Hi.

Ich nehme Blumenuntersetzer, die sind günstig und in praktisch jeder Größe zu haben.

• Wasserbecken Beitrag #3
hey

für die größen Boas und Pythons, die bei uns in der Station liegen haben wir Maurerkübel und ich muss sagen besser und günstiger gehts meiner Meinung nach nicht.
Für den Königspython würd ich im Baumarkt nach einer genügend großen Tonschale gucken, die gibts ja mittlerweile in den verschiedensten Farben, Formen und Größen.

lg
Jonas

• Wasserbecken Beitrag #4
Hi!

Ich verwende entsprechend große Plastikwannen, die man gut in der Badewanne heiß abwaschen kann (durch das geringe Gewicht).
Bei meinem knapp 1.70m langen Teppichpython-Mädchen habe ich eine Wanne mit etwa 9l Fassungsvermögen. Es ginge sicherlich auch kleiner, aber ich nutze die Wanne auch zusätzlich, um die LF zu erhöhen.

ciao
André

• Wasserbecken Beitrag #5
Hi
Es gibt im Baumarkt so schwarze Wannen, sind rechteckig, rand ca 7 cm hoch und ich glaube für Blumen
DIe habe ich eine zeit lang genommen.
Meine jetzigen Boas sind jedoch Honduras Boas, also kleinbleibend
Da habe ich rein für die Optik dann ein Felsenimitatbecken drin

Wenn dies in der Reinigung ist oder die LF besonders trocken gehen auch super: Auflaufform und Katzenfressnäpfe aus Edelstahl

Thema:

Wasserbecken

Wasserbecken - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Oben