Kann man hühner und hasen zusammen halten??

Diskutiere Kann man hühner und hasen zusammen halten?? im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Wir bekommen in ein paar tagen Hühner und da wollte ich wissen ob man zu denen auch hasen dazu setzen kann ohne dass die sich zanken usw denn den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kann man hühner und hasen zusammen halten?? Beitrag #1
C

cicoundfelix

Punkte Reaktionen
0
Wir bekommen in ein paar tagen Hühner und da wollte ich wissen ob man zu denen auch hasen dazu setzen kann ohne dass die sich zanken usw denn den nötigen Platz hätten wir.

• Kann man hühner und hasen zusammen halten??

Anzeige

• Kann man hühner und hasen zusammen halten?? Beitrag #2
Das würde ich lieber sein lassen. Hühner können aggressiv werden, auch die Kaninchen können beissen wenn sie sich in die Enge getrieben fühlen. Kaninchen sind eher nachtaktiv, Hühner tagaktiv. Die würden sich gegenseitig auf die Nerven gehen und bei Auseinandersetzungen können sich beide verletzen. Und gesundheitlich ist es auch nicht ganz unbedenklich wenn die Kaninchen in der Hühnersch... herumlaufen (und umgekehrt).
Wenn dann nur in einem wirklich grossen Auslauf der so eingerichtet ist das sich die Tiere aus dem Weg gehen können, aber trennen wäre imho besser.

• Kann man hühner und hasen zusammen halten?? Beitrag #3
OK dann lass ich das lieber aber danke!!

• Kann man hühner und hasen zusammen halten?? Beitrag #4
An circoundfelix: Hast du das Selbe nicht auch schon im Kaninchenforum angesprochen, wo man dir auch schon abgeraten hat?!

• Kann man hühner und hasen zusammen halten?? Beitrag #5
mal so ne kleine frage... hab ja shcon gelesen das die leiben Kanickel es schaffen ne elster zu töten könnte son konflickt auch für hühner tödlcih enden?

• Kann man hühner und hasen zusammen halten?? Beitrag #6
ich hab das gleichzeitig in beide foren gestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann man hühner und hasen zusammen halten??

Kann man hühner und hasen zusammen halten?? - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Nestbau des Kaninchen: Hallöchen ihr lieben. Ich bin neu hier, werde mich auch noch vorstellen. Aber wir haben ein kleines aber nicht so wissen haftes Problem. Wir...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben