wEINBLÄTTER

Diskutiere wEINBLÄTTER im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; hallo war heute mim und in den weinbergen gassi und hab fürn hamster einpaar blätter gesammelt....darf ich die geben??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wEINBLÄTTER Beitrag #1
A

Alun

hallo
war heute mim und in den weinbergen gassi und hab fürn hamster einpaar blätter gesammelt....darf ich die geben??

• wEINBLÄTTER Beitrag #2
Ja, darfst du geben. Vorher natürlich gut abwaschen, da
Weinreben häufig mit Schädlingsbekämpfungsmitteln behandelt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wEINBLÄTTER

wEINBLÄTTER - Ähnliche Themen

Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Gehege Problem: Magnolie und Tulpenbaum im geplanten Gehege: Hallo zusammen, Da wir umgezogen sind, soll nun ein neues Gehege für die Meerschweinchen her. Wir haben einen großen Garten und viel Platz für...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben