Dürfen sie das essen

Diskutiere Dürfen sie das essen im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, dürfen das Wellis essen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dürfen sie das essen Beitrag #1
S

Stofftier

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

dürfen das Wellis essen

Anhänge

• test1.jpg
    test1.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 18
  • test2.jpg
    test2.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 7
  • Dürfen sie das essen Beitrag #2
Hallo
Was soll das für eine Pflanze sein?
Aus Sicherheitsgründen würde ich sie nicht geben, wenn du dir nicht sicher bist.

• Dürfen sie das essen Beitrag #3
Hi du,

ich habe mich richtig schlau gemacht und es handelt sich um Felsenbirne.

Das dürfen Wellis essen.

• Dürfen sie das essen Beitrag #4
Hi Stofftier

Ja, Wellis dürfen das essen. Die sind sogar ganz lecker, für Leute die Marzipan mögen, so in der Art schmecken die nämlich. Du solltest aber drauf achten, dass sie richtig reif sind : dunkelrot/lila.

Lg Bine :006:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dürfen sie das essen

Dürfen sie das essen - Ähnliche Themen

Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Grammostola pulchra (Schwarze Uruguay-Vogelspinne) frisst nicht: Ich bräuchte hilfe mit meiner Vs. Ich besitze eine Grammostola pulchra Spiderling welche allerdings seit 4 tagen nichts mehr gegessen hatt...
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Weihnachten | 2025: ✨ Wir wünschen euch und euren Liebsten – ob mit oder ohne Fell – wundervolle Weihnachtstage! 🎄❤️🦔🐾🐈🐕🦌🐓🐠🕷️🐴 Wie verbringt ihr die Feiertage? Ganz...
Mein Jemenchamäleon: Mein Jemenchamäleon Chicco hat seit einer Woche sehr angeschwollene Gelenke an den Hinterbeinen und kann diese auch nicht gut bewegen und sitzt...
Oben