Reportage über Rennmäuse - Tipps?

Diskutiere Reportage über Rennmäuse - Tipps? im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; ähm also ich muss für die schule eine reportage machen und zwar zum thema rennmäuse... ich halte ja schon selbst welche aber ich wollte noch ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Reportage über Rennmäuse - Tipps? Beitrag #1
biene y

biene y

Punkte Reaktionen
0
ähm also ich muss für die schule eine reportage machen und zwar zum thema rennmäuse...
ich halte ja schon selbst welche aber ich wollte noch ein paar infos einholen und sie dann vergleichen...

hier die fragen:
1. wie alt werden rennmäuse?
2. ihr lateinischer name?
3. wie schwer/gross etc.?

4. was ist die mindestgrösse eines käfigs/ terrarium?
5.die empfohlene grösse bei 3 rennern?
6. welche materialien sind geeignet, holz, torf etc.?
7. wie hoch sollte die einsteu sein?
8. brauchen die mäuse sand?
9.eignet sich auch vogelsand?
10. was sollten die masse eines sandbades sein?

entschuldigt bitte die vielen rechtschreibfehler, war im stress...

grüsse und ich hoffe ihr antwortet mir
biene y

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

biene y schrieb nach 2 Minuten und 22 Sekunden:

nnnnneeeeeeeeeeiiiiiiinnnnnnnnn ich wollte nicht das oben maus steht hhiiilllllfffeeeeee

Zuletzt bearbeitet:
  • Reportage über Rennmäuse - Tipps? Beitrag #2
Ich weiß ´ne tolle Seite für Dich ;)

Da dürften alle Deine Fragen ausführlich beantwortet werden. Falls doch noch was fehlt, sag Bescheid ;)

(Sorry, ist sonst nicht so meine Art, einfach einen Link reinzuknallen - aber da hast Du´s einfach am ausführlichsten...)

LG, seven

P. S. Hab Deinen Threadtitel mal geändert - ist es so ok?

• Reportage über Rennmäuse - Tipps? Beitrag #3
jaja danke
ich schau mal auf der seite
biene y

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reportage über Rennmäuse - Tipps?

Reportage über Rennmäuse - Tipps? - Ähnliche Themen

Steckbrief: Leopardgecko: Artname und Unterarten Leopardgecko, oder Pakistanischer Fettschwanzgecko (Eublepharis macularius) Unterarten: Eublepharis macularius afghanicus...
89269 - 3 mongolische Rennmäuse (m, 9 Monate), gerne mit Käfig und Zubehör: Tierart: mongolische Rennmäuse Geschlecht: männlich Alter: 9 Monate Charakterbeschreibung: noch etwas scheu, aber sehr neugierig, ab und zu werden...
Käfigberatung, Eigenbau?, Ausstattung,... jede Menge Fragen!: Hallo, liebe Rennmausfreunde! Ich überlege mir jetzt schon seit Langem Rennmäuse zuzulegen. Ernst wird es aber erst im Sommer. Da habe ich...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Mäuse-InfoText- Fehler?: (Der Text ist einheitlich für jedes Thema, was die "Info"-Texte betrifft) Soo habe gerade in einem anderem Forum (kein (Haus)Tierforum) ein paar...
Oben