Warum piepen Vögel?

Diskutiere Warum piepen Vögel? im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; warum piepen machnche vögel jede millisekunde?

warum piepen manche vögel jede millisekunge?

• vielleicht weil es eben solche vögel gibt

Stimmen: 2 25,0%
  • vielleicht weil sie es einfach gerne tun oder solche piepvögel sind

Stimmen: 7 87,5%

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warum piepen Vögel? Beitrag #1
F

Fischichen

Punkte Reaktionen
0
warum piepen machnche vögel jede millisekunde?

• Warum piepen Vögel? Beitrag #2
Drück dich mal bitte ein wenig klarer aus.
Kommt das eh nicht eher in den Vogelbereich? :roll:
Wenn du so eine Frage stellst dann lass bitte die Umfrage weg,
weil davon eh nichts wahrheitsgetreu ist. ;)
Vögel piepen immer,
weil sie sich mit ihrem Partner unterhalten.

• Warum piepen Vögel? Beitrag #3
Also ich hab jetzt auf das 2 getippt :D
"villeicht weil sie es einfach gerne run oder solche piepvögel sind"

Aber was stimmt den jezt xD ??

Achja ich kenn mich zwar nicht gut im "Vogelbereich" aus,aber piepen die vögel nicht weil sie sich unterhalten :S

Lieebe grüße linda:D

EDIT: das war ich wohL zu langsam :roll:

• Warum piepen Vögel? Beitrag #4
Ich bin für Piepvögel ;P

• Warum piepen Vögel? Beitrag #5
Wenn ich mir meine angucke würde ich sagen, weil sie sich gerne unterhalten. Sind nunmal Vögel ;)

• Warum piepen Vögel? Beitrag #6
Aus dem selben Grund, aus dem du solche Umfragen erstellst: sie unterhalten sich ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warum piepen Vögel?

Warum piepen Vögel? - Ähnliche Themen

Welcher Spanische Vogel ist das: Hi, liebe Foris Ich war im Urlaub auf Fuerteventura und habe diesen Vogel gesehen. Kennt sich jemand mit Spanischen Vögeln aus?🦉🦩🦅🐦‍⬛🦆🪿🦜🦚🦤🦢
Verunfallter Rosella, wie lange vom 2. Vogel trennen?: Wir haben 2 Rosellasittiche - einer ist uns 2022 zugeflogen. Den 2.haben wir dazugekauft. Er ist deutlich kleiner geblieben und wird von dem...
Trink-und Badebrunnen (in Voliere) für Finkenvögel: Wir haben eine Sommervoliere mit 17 Kanarien und zur Zeit 6 japanischen Mövchen. Da wir ja solche Hitze hatten, habe ich mir einen Trink-und...
Welcher Vogel ist das?: Moin! Uns ist in Südfrankreich ein Vogel zugeflogen. Er ist sehr zahm und zutraulich. Wir waren dort beim TA da er einen Ring trägt. Leider...
Kanarienvogel gestutzt kommen die Federn wieder ?: Hallo ich habe heute ein Kanarienvogel zu mir genommen da es von den beiden anderen gehakt wird . Muss dazu sagen das sie nicht fliegen kann . Die...
Oben