Ich habe ein Zwergkaninchen sie bekommt Nachwuuchs

Diskutiere Ich habe ein Zwergkaninchen sie bekommt Nachwuuchs im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ich bin Simone Theiß Ich habe ein Zwergkaninchen sis bekommt Nachwuchs sie ist sehr Lieb und sie hat die Faben Schwarz Weiß Braun edit
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich habe ein Zwergkaninchen sie bekommt Nachwuuchs Beitrag #1
S

Simone25

Hallo ich bin Simone Theiß
Ich habe ein Zwergkaninchen sis bekommt Nachwuchs
sie ist sehr Lieb und sie hat die Faben Schwarz Weiß Braun
edit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ich habe ein Zwergkaninchen sie bekommt Nachwuuchs Beitrag #2
  • Ich habe ein Zwergkaninchen sie bekommt Nachwuuchs Beitrag #3
?!

Warum bekommt das Kaninchen denn Nachwuchs?
Und warum dürfen nur vier über den Preis reden?

Willst du Geld verdienen? Bist du Züchter?

• Ich habe ein Zwergkaninchen sie bekommt Nachwuuchs Beitrag #4
Hallo,

will ja niemanden hier angreifen, aber irgendwie kommen mir deine ganzen Einträge, auch in den anderen Foren hier grad recht "merkwürdig" vor :eusa_think:

Nachwuchs hier
Suche Kater für katze zwecks Nachwuchs
Dann Ratte abzugeben ...

LG

• Ich habe ein Zwergkaninchen sie bekommt Nachwuuchs Beitrag #5
Das ist sicher nicht als Angriff zu sehen... genau das hab ich mir spätestens beim 3. Thread gedacht...

• Ich habe ein Zwergkaninchen sie bekommt Nachwuuchs Beitrag #6
Ja du solltest dir drigend mal überlegen was du deinen tieren antust !
Tiere sind Lebewesen und kein Spielzeug !

P.s ich komme auch aus MINDEN ! ich kann vorbei kommen und mir das mal anschauen ;)
ich habe nämlich 8 Kaninchen!!!

• Ich habe ein Zwergkaninchen sie bekommt Nachwuuchs Beitrag #7
An Simone: Erzähl doch mal ein bisschen von dir, wie deine Tiere leben, warum du sie abgeben möchtest, warum du einen Kater suchst...

Ich muss Ferushan Recht geben, bisschen merkwürdig kommt es sicher nicht nur uns Beiden vor.

Aber wenn du keine Details schreibst, kann dir auch keiner helfen.

• Ich habe ein Zwergkaninchen sie bekommt Nachwuuchs Beitrag #8
Jab, so ganz "normal" kommt mir das auch nicht vor...
Bin mal auf Antwort gespannt...

• Ich habe ein Zwergkaninchen sie bekommt Nachwuuchs Beitrag #9
Off-Topic
An Favole: Ich will ja nicht drängeln oder so, aber hast du eventuell schon meine Nachricht gelesen? :silence:

• Ich habe ein Zwergkaninchen sie bekommt Nachwuuchs Beitrag #10
Wird geschlossen da wir keine Vermehrung unterstützen!

2. Weitere Forenregeln

g) Das Tierforum-Moderatoren-Team hat sich dazu entschlossen, dass in diesem Forum keine Tipps und Informationen zum Thema Zucht/Vermehrung von Säugetieren weitergegeben werden. Sollte doch jemand Threads bzw. Beiträge zu diesem Thema schreiben, werden diese kommentarlos von den Moderatoren geschlossen bzw. gelöscht.
Als kurze Erklärung für die diese neue Regel sei gesagt, dass es bereits viel zu viele Tiere gibt, die in Tierheimen und Notstationen auf ein neues Zuhause warten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich habe ein Zwergkaninchen sie bekommt Nachwuuchs

Ich habe ein Zwergkaninchen sie bekommt Nachwuuchs - Ähnliche Themen

Gartenhaus als Kaninchenstall: Hallo, ich würde gerne für meine 2 Zwergkaninchen eine Gartenhütte oder Kinderspielhaus zu einem Stall bzw Nachtgehege umbauen. Was muss ich bei...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Guppy Männchen bekommt schwarze punkte..: Hallo! Ich habe seid ein paar Monaten ein Aquarium und ca 3 Wochen (nachdem der nitritpeak war!) Mir 6 Neons und 5 Guppy Männer geholt.. es ist...
Ab wann fallen die Ohren bei Widder: Hallo ihr lieben, Wir haben ein Zwergkaninchen Pärchen aufgenommen (Löwenkopf und Widder) Beides sind Schecken und wir wussten um die Risiken...
Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...

Neueste Beiträge

Oben