Meeschweichn Haltung

Diskutiere Meeschweichn Haltung im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ich bin Simone Theiß Ich habe eine frage wegen Meeschweichn Haltung weil ich habe kein gluk da mit denn Tieren ich möchte genne da mit auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meeschweichn Haltung Beitrag #1
S

Simone25

Hallo ich bin Simone Theiß
Ich habe eine frage wegen Meeschweichn Haltung weil ich habe kein gluk da mit denn Tieren ich möchte genne da mit auch züchten aber da mit habe ich kein gluk die genn bei mir iemmer Tod ich habe ales gemacht für die Tiere sie können mir zurück Schreiben
das wurde mich freuen

vielen Dank

• Meeschweichn Haltung Beitrag #2
Du willst züchten? Und dabei sterben die Tiere immer?

Hast du dich überhaupt informiert?
Wieso willst du züchten? Was willst du züchten? Kennst du dich aus mit Genetik, Haltung, Ernährung, Krankheiten, ..?
Wieso vermehrst du eigentlich so viele Tiere?

Du solltest erstmal schauen, dass du deine andren Tiere artgerecht hältst und aufhören so über Leben und Tod zu entscheiden und damit zu spielen! :?

• Meeschweichn Haltung Beitrag #3
Favole hat vollkommen recht. was ist gluk?

• Meeschweichn Haltung Beitrag #4
Ich denke sie meint "Glück"..

• Meeschweichn Haltung Beitrag #5
Ich fass es langsam nicht mehr...

Wieviele Tiere kommen denn noch ans Tageslicht?
Und alle werden vermehrt oder sollen vermehrt werden?

Sorry, aber das kann es doch wirklich nicht sein :(

Langsam glaub ich echt an Trollalarm oder einfach grottenschlechte Tierhaltung, die armen Tiere :(

Und wenn das hier ernst gemeint sein soll alles, tun mir die Tiere einfach nur leid :(

• Meeschweichn Haltung Beitrag #6
Hi Simone25,

was du vor hast (und auch schon mit deinem Kaninchen tust), Babys produzieren ohne genetische Hintergrundwissen und ohne Wissen was bei der Tierhaltung wichtig ist, ist KEINESFALLS züchten!

Du produzierst lediglich Nachwuchs, das ist sinnlose und gefährliche Vermehrung!
Du spielst auf sehr verantwortungslose Weise mit dem Leben deiner Tiere!

Auch hier gilt:

2. Weitere Forenregeln

g) Das Tierforum-Moderatoren-Team hat sich dazu entschlossen, dass in diesem Forum keine Tipps und Informationen zum Thema Zucht/Vermehrung von Säugetieren weitergegeben werden. Sollte doch jemand Threads bzw. Beiträge zu diesem Thema schreiben, werden diese kommentarlos von den Moderatoren geschlossen bzw. gelöscht.
Als kurze Erklärung für die diese neue Regel sei gesagt, dass es bereits viel zu viele Tiere gibt, die in Tierheimen und Notstationen auf ein neues Zuhause warten.
Daher wird das Thema geschlossen!

Kümmere dich doch erst mal um deine vorhandenen Tiere!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meeschweichn Haltung

Meeschweichn Haltung - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben